D
Dschumbo
Neues Mitglied
- 3
Ja, jetzt...
Sorry, dann bin raus, keine Ahnung
Sorry, dann bin raus, keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tube schrieb:kann es sein, dass du nach dem flashen das tablet startest? du darfst nach dem flashen nicht android starten sondern musst direkt ins recovery mit der Tastenkombination. sonst flasht android das standard recovery zurück.
ersetze mal den schritt fastboot reboot mit an aus Taster lange drücken bis es aus geht. nochmal lang drücken aber direkt mit vol-. und ab ins recovery.
Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App
meier2009 schrieb:moin moin
ihr könnt auch einfach
fastboot boot recovery.img
machen
oder
fastboot boot boot.img
dann wird eig das img direkt geladen und gebootet!
ist dann zwar nicht drauf geflashed, aber zum erstmal installieren im cwm ist das praktisch!
meier2009 schrieb:so, es ist da, wird eingerichtet und dann später das update versucht abzurufen !
und mal sehen ob ich´s dann gleich wieder versuch zu rooten oder nit
meier2009 schrieb:moin moin, sacht ma bin ich doof oder Watt?
In titanium werden mir nicht alle apk's angezeigt!
Der Es Datei Explorer kann zwar rooten aber nicht r/w mounten, das kann der Mini Root Explorer wiederum korrekt.
Ich kann im esDatei im System keine Eigenschaften,z.b. Ordner Größe sehen, immer 0byte, die Eigenschaften ändern kann ich von dem Ordner, z.b. Auf rw, dann kann ich auch die Eigenschaften Ordner Größe komplett sehen :What:
Einer ne Idee?
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
meier2009 schrieb:Hm,nur partiell root ! Anfragen werden bearbeitet,su angezeigt aber keine Rechte in z.b. System. Busybox ist auch aktuell
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
.Ganz oben muß CWM Based Recovery 6.0.1.4 stehen und in der Mitte der Hut/Zylinder zu sehen sein
wenn nicht seit ihr noch im Stock Recovery und man kann nur ne Update.zip von externer SDcard laden! dann hat das Recovery NICHT richtig installiert und ihr könnt noch versuchen DIREKT ins Recovery zu booten mit :
fastboot boot cwm-recovery-xxx.img
Horst_Walter schrieb:- Du tippst "adb reboot-bootloader" - damit startet Dein Tab schon mal neu im Fastboot...
- Jetzt wirds tatsächlich ein bissel tricky: Du tippst "fastboot oem unlock " ein, und Dein Tab startet irgendwie nochmal neu. Jetzt muß es aber schnell gehen: Sobald das Tab neu startet, drücke zweimal hintereinander die Taste "VOL DOWN" - also die, mit den zwei Nippeln oben drauf. DIREKT danach sofort die "VOL UP" Taste drücken und wieder loslassen, also die mit dem einen Nippel. Dann die Power Taste so lange gedrückt halten, bis das Tab wieder aus ist.
die ist wohl neu, hat auch wer hier beschrieben, irgendwann muß man die tasten wechseln, weiß aber selbst nicht wie, Dat ist Tricky.Ich komme ums Verrecken nicht in den Recovery-Mode NUR mit der Tastenkombination "Power + VOL DOWN" gedrückt halten... Vielleicht mache ich da auch einfach was falsch.
das könnte daran liegen das in der ersten ScriptZeile ein Test drin ist der u.U. scheitert und darum umfällt, die hab ich in meiner Zip geändertSuperuser-3.1.3-arm-signed.zip runtergeladen und auf meine ext. SD-Card gespielt. Wenn ich Recovery-Mode bin und die Datei auswähle bricht die Installation mit Fehlermeldung ab (Android liegt auf dem Rücken und rotes Ausrufungszeichen steht drüber.).
Horst_Walter schrieb:Das bedeutet, ich bin noch im Stock-Recovery? ... Okay...
WIE muß ich jetzt WELCHE Datei, die ich WOHER bekomme, flashen?
Ich habe Deinen Post jetzt drei mal durchgelesen - nicht verstanden
Die Datei cwm-recovery-xxx.img habe ich nicht?! Ich habe auch keine Update.zip?wenn nicht seit ihr noch im Stock Recovery und man kann nur ne Update.zip von externer SDcard laden! dann hat das Recovery NICHT richtig installiert und ihr könnt noch versuchen DIREKT ins Recovery zu booten mit :
fastboot boot cwm-recovery-xxx.img
Die Datei cwm-recovery-xxx.img habe ich nicht?! Ich habe auch keine Update.zip?
fastboot boot recovery-a700-6014JB.img
Der Rest war relativ einfach.Ganz oben muß CWM Based Recovery 6.0.1.4 stehen und in der Mitte der Hut/Zylinder zu sehen sein