M
meier2009
Dauer-User
- 567
- Themenstarter
jop, auf die RC16RV01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meier2009 schrieb:wie meinst das? ob sie von sich aus unlocken?
würde ich als hersteller auch nie denn damit würdest sozusagen die garantier auch DANN übernehmen.
ich denk eher fehler oder sonstiges.
sie könnten vllt mehr machen und sich auch öffnen, aber sie werden die verantwortung weiterhin auf die user abschieben, die ebend unlocken, rooten und modden!
meier2009 schrieb:jop, auf die RC16RV01
meier2009 schrieb:Decrypten bzw. die uploads von uns hier im Forum nehmen, erste Zeile raus und install. Alles schon beschrieben ;-)
..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
meier2009 schrieb:eigentlich geht´s dann!
auf was bist immo?
wenn die erste zeile rausnimmst, sollte er durchlaufen.
ansonsten alle anderen checks auch noch rausnehmen, aber dann KÖNNTE das sys leiden!
hast CWM, gerootet oder bist stock?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:
ah, seh grad, du bist auf 1.033 rc09rv07
sollte dann aber eig durchrennen
Der ursprüngliche Beitrag von 16:55 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:
POST2 hab ich mal hier angefügt und geändert
Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 16:58 Uhr ergänzt:
falls kein CWM hast, kannst ja nach POST1 per FASTBOOT BOOT RECOVERY.IMG temporär starten und darin dann die gepatchten zip flashen
meier2009 schrieb:sicher das du nen CWM hast? das klingt grad nach Stock Recovery!??!
Steht da auch CWM 6.0.1.5 da und das "Hut/Kreis" Logo in der mitte?
ansonsten würde ich sagen du mußt das neue CWM flashen/starten, damit er mounten kann, denn das steht ansonsten für nit JB tauglich.
danach sollte update auch so gehen
meier2009 schrieb:mach das 6.0.1.5. druff, dann den check in zeile 1 raus, falls dann noch nicht geht, alle check´s rausmachen und dann versuchen; ABER: Vorher nandroid falls es doch das system zerschießt.
Current OTA Update for US tablets - xda-developers
da hab ich einem mal ausm script alles rausgemacht, nach der vorlage kannst deins ja auch anpassen, ich kann hier nur webseiten lesen, sonst nix machen, auf arbeit
du solltest evtl mal ein modifiziertes EMEA_DE fullupdate mit entfernten checks hochladen damit Anfänger die auf Stock zurück wollen nicht auf der FR landen.ladet euch das SDs-Acer_AV043_A700_1.028.00_EMEA_FR
nexxxus schrieb:du solltest evtl mal ein modifiziertes EMEA_DE fullupdate mit entfernten checks hochladen damit Anfänger die auf Stock zurück wollen nicht auf der FR landen.
Nur so als Tip.
"momentaner Installationpfad wird überprüft... /system/bin/su
Neue binary wird heruntergeladen... okay !
erlange root-zugriff... okay !
Remounting /system als rw... Fehlgeschlagen !