[Suche] Geeigneten Browser für das Acer A7oo

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunandmoon

Neues Mitglied
0
Suche nach einem geeigneten Browser für Iconia 700. habe Firefox drauf und das Laden im Internet geht sooo lange und es bleibt auch immer stecken.

Welcher Browser ist empfehlenswert?

Ein zweites Problem, das ich habe: auch das Schreiben am Tablet braucht sehr lange. ich muss immer wieder lange warten bis er die Buchstaben verarbeitet und es wieder möglich ist, weiter zu schreiben. kennt das jemand auch ????

bin daher sehr unzufrieden mit dem Tablet, seit ich es habe (seit einigen Monaten)

Danke und Liebe Grüße

Ich habe auch schon viele Browser ausprobiert und bin zur Zeit mit dem Next Browser zufrieden. Bei der Tastatur habe ich nur eine Verzögerung, wenn ich mit dem Schreiben beginne, da dauert es etwas, bis die Tastatur sich öffnet und auf den ersten Buchstaben reagiert, aber dann läuft sie flüssig. Ich nutze SwiftKey fürs Tablett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habit Browser.

• Danke
Reaktionen: Fossy1982 und TimoBeil
Beiträge ausgegliedert..

Benutze Dolphin Browser und Swiftkey Tastatut.

herzlichst Tom

Browser: Sleipnir, weil Popup-Blocker und gute Performance :thumbup:

v2af schrieb:
Browser: Sleipnir, weil Popup-Blocker und gute Performance :thumbup:

Bis vor einiger Zeit empfahl ich auch immer Sleipnir; Du scheinst noch nicht ganz up to date zu sein, da es jetzt Habit Browser gibt, der alles kann, was Sleipnir kann, minus die etwas störenden Sachen, plus noch viiiiel mehr Einstellmöglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: Fossy1982 und v2af
hasenbein1966 schrieb:
Bis vor einiger Zeit empfahl ich auch immer Sleipnir; Du scheinst noch nicht ganz up to date zu sein, da es jetzt Habit Browser gibt, der alles kann, was Sleipnir kann, minus die etwas störenden Sachen, plus noch viiiiel mehr Einstellmöglichkeiten.

Hey, dann muss ich den Habit wohl mal ausprobieren!!! Muchas Gracias :thumbup:

Das mit der träge reagierenden Tastatur hatte ich auch. Gestern habe ich die original Android 4.2 Tastatur aus dem play store installiert und bilde mir ein dass das Problem damit weg ist...

Das ist übrigens die Tastatur aus dem Nexxus. unkl. wischen zum schreiben

hasenbein1966 schrieb:

Toll, vielen Dank für den Tipp! Der Browser ist wirklich der Kracher. Ich hab ihn mir jetzt zuerst auf das Ascend Mate gezogen und bin überwältigt. Nun kommt er auch auf meine Tablets. Wie kommt man denn auf diesen Browser? Ich dachte, ich hab alle probiert, dabei war ich auf den besten gar nicht gestoßen :blushing:

Hab den Habit Browser auch drauf und bin begeistert. Kann einfach alles besser bisher. Von Flash über den schnellen Seitenaufbau... einfach super, danke für den Tipp.
Hab gleichzeitig auch noch den Next Launcher drauf gespielt, find ihn sogar im vergleich zum Nova besser, vor allem ohne irgendwelches ruckeln. Solltet ihr vielleicht auch mal probieren.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze eigentlich nur noch den Boat Browser. Schön schlank, schnell und einfach. Erinnert mich stark an den leider nicht mehr weitereintickelten Miren Browser den ich damals schon sehr gut fand.

Habit Browser war ein toller Tipp. Bin auf den Tablet und dem S3 umgestiegen. Nur für den Fall des Falles ist zusätzlich noch Firefox drauf.
Holger

Frage zum Habit-Browser:

Bei Firefox sind für mich die Killer-Features Adblock und Phony (Anmeldung als Desktop-Browser), gibts so etwas bei Habit auch?

Gruß Jocke

Blocker ist mit drin, nicht ganz so gut wie AdBlock aber für mich ausreichend. Den User Agent kann man einstellen und auch pro Webseite definieren.
Holger

• Danke
Reaktionen: Jocke250f