Offizielle Updates von ACER-Website Downloadbar

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die Updates nochmals runtergeladen, die lassen sich bei mir dennoch nicht installieren. Ich hab die ersten beiden Updates gerade nochmals ausprobiert, der Android fällt direkt zu Beginn um. Ist die Reihenfolge denn richtig in deinem Post, die Versionsnummer der zweiten Datei ist doch kleiner als die der ersten Datei, oder irre ich mich da?

deathbringer schrieb:
Ist die Reihenfolge denn richtig in deinem Post, die Versionsnummer der zweiten Datei ist doch kleiner als die der ersten Datei, oder irre ich mich da?

Hast recht, die zweite(~5MB), ist die erste, dann kommt die erste(~40MB). Der Rest stimmt dann.

jop, sorry, my fault

das große JB sollte ohne die beiden vorherigen funktionieren...
wenns direkt umfällt hast du irgendwas anders als es sein sollte! :)

Auch das große JB-Update funktioniert nicht, siehe hier: Acer Iconia A700 Update Fail
Ich hab bei Amazon auch schon einen Umtausch in Auftrag gegeben, wenn schon die offiziellen Updates nicht klappen, dann ist doch irgendwas faul an dem Gerät. Hoffentlich ist das neue dann 'gefügiger' beim Updaten.

schon mal den inoffiziellen manuellen weg versucht?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

bzw was auch geht wäre das SDs-Rom , das macht zwar alles platt, aber von da aus gingen dann alle offiziellen updates. oder du nimmst das iconiaN bzw. wartest noch bissi, dann release ich vllt mein CustomRom.

CWM(temporär) muß halt sein.

So, neues A700 (Oct 2012) ist angekommen, JB war schon drauf, OTA kam dann auch direkt noch das letzte kleine Update reingeflattert. Mein vorheriges A700 (Jun 2012) hab ich dann vor der Rücksendung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, und prompt kam danach dann auch die Meldung bzgl. verfügbarer Updates OTA. D.h. Lieferzustand war dann wohl nicht mit Werkseinstellungen.