fooox1
Enthusiast
- 1.394
Das wäre dann ja die erste Änderung an der Software und sollte somit reich. Mit dem Flashen eines Stockrom sollte aber der Ursprung wieder hergestellt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCB-Fan schrieb:Mit der 28er bekommt man die Garantie aber nicht wieder, da sie ja nicht offiziell ist, oder?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
FCB-Fan schrieb:Mir geht es mehr um das Display... Kann mit einer kaputten CPU überhaupt noch nachgewiesen werden, dass root auf dem Gerät war? Wäre ja dann ziemlich umständlich und würde sich für Acer kaum lohnen.
Ich roote jetzt mal und spiele CWM drauf. Wenn dann noch Zeit ist kommt noch die 28er hinterher
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
Toonmix schrieb:Mach aber vorher ein Recover von der 023-Rom. ;-)
FCB-Fan schrieb:Deshalb mach ich das Ganze ja
edit: mein super duper PC will mein A700 nicht erkennen und ich kann meinen Bootloader nicht entsperren und auch kein CWM aufspielen... Super...
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
DerAxl schrieb:Nur mal so als Tipp
Ich habe heute die 028er drauf gemacht und mir gedacht ich mache vorher ein Backup mit Titaniumbackup. Damit ich meine Apps schnell wieder drauf bringe ... aber leider verarscht weil nach dem die neue FW drauf war alles komplett weg war, incl. Backup... hätte ich vorher auf extern ziehen sollen. Also schön dran denken und Arbeit sparen
Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App