Keine USB Verbindung mit dem PC möglich

I

IT41

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

wie der Titel schon sagt bekomme ich keine USB Verbindung zwischen meinem A700 (Android 4.1.1) und meinem PC (Windows 7 64bit) hin.

Ich habe schon mehrere Treiber ausprobiert aber nichts funktioniert.

Hat hier vielleicht jemand noch einen Ratschlag?

Vielen Dank.

~IT41
 
Mir gehts da leider genauso, hab mir extra ein USB auf USB männlich zugelegt aber wenn ich das Acer anstecke passiert gar nichts. Treiber hab ich schon zig mal rauf und runter installiert, keinerlei Erfolg....ich bitte um Hilfe, da ich mit Android sogut wie keine Erfahrung habe!
 
Also mal im Ernst, ich les mir hier die Augen Wund und Google mir einen ab aber ich komm nicht drauf, warum mein W7 64 bit das Acer nicht mal im Ansatz erkennt. Ich schließ das Teil an meinem PC an und nichts....einfach nichts. What the fuck....kann mir BITTE jemand helfen!!!???
 
Jetzt habe ich mir extra noch zwei weitere USB Kabel besorgt um sicher zu sein, das es nicht daran liegt und weiterhin nichts. Das ist doch zum Mäusemelken und das schlimmst finde ich, das hier nicht mal ne Reaktion von irgend jemanden kommt....hat hier keiner das Problem oder kann mir jemand dabei helfen?
 
hallo das kann an diversen Dingen liegen:
1. Verbindungskabel
2. Verbindungsart mal auf PTP umstellen (dann wird das tablet als Kamera verbunden) dies nur mal zum Testen ob überhaupt die Verbindung zustande kommt
3. ganz heisser tip: meine Treiber funktionieren nur unter 32 Bit (Win XP), der Treiber lässt sich nicht unter 64 Bit (Win 8.1) installieren, Abhilfe Linux nutzen oder ein 32 Bit OS virtualisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

das Verbindungskabel muss Acer tauglich sein, kein herkömmliches mini USB Verbindungskabel
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Gabberlein
G
P
  • paav84
Antworten
0
Aufrufe
2.770
paav84
P
P
  • penkoemen
2
Antworten
23
Aufrufe
4.824
penkoemen
P
Zurück
Oben Unten