readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
Seit dem Update auf Jelly Bean werden in der Galerie die Picasa Webalben nicht mehr angezeigt.
Ist das Absicht?
Ist das Absicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fooox1 schrieb:Ein root ist nicht nötig. Einfach die Zip laden, entpacken und auf das Gerät. Jetzt in Einstellungen-Apps, dort den letzten Reite, Alle, wählen, hier die App suchen und drauf klicken, dann die Felder Daten lösche, Benachrichtigen und Stopp erzwingen wählen, jetzt noch Deaktivieren, fertig. Im Menü sollte jetzt da Symbol weg sein.
Nun nur noch die App installieren und schon hat man die alte.
Wen es nicht gefällt, deinstallieren und die alte wieder aktivieren.
Ist die nicht von Google? Müsste doch längst gefixt sein.JoSch68 schrieb:Liegt an der neuen Gallery - ist wohl ein Bug...
JoSch68 schrieb:Aber hier gibt es Hilfe: Nimm einfach die alte Galery.apk und installiere sie.
Ja, aber nur mit der JB-Galerie. Die zeigt allerdings bei mir keine Picasa Alben an.JoSch68 schrieb:Hm, bei mir ist die Kamera in der Galerie oben rechts zu sehen.
Jo. Etwas "hintenrum", aber geht.Ich habe die Lösung für dich... Aktiviere wieder die JB-Galerie und dann erscheint auch wieder die Kamera!
JoSch68 schrieb:Liegt an der neuen Gallery - ist wohl ein Bug...
Aber hier gibt es Hilfe: Nimm einfach die alte Galery.apk und installiere sie.
https://www.android-hilfe.de/attach...-4-1-1-just-arrived-via-ota-gallerygoogle.zip