Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fooox1 schrieb:
Her damit. Bitte.

Funktioniert Backup?

ne leider nicht , wie gesagt solange kein root und damit verbundener zugriff auf cache , wirft das recovery nur load fehler aus

kann blabla usw net öffnen

Ok, bist also auch nicht weiter.

aber ich habe jetzt schon mal ne kernel image

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

ja leider net wirklich weiter

fooox1 schrieb:
Sagt, das kein CWM drauf ist. Die verkehrte recovery.img genommen? Habe dir mal die richtige angehängt. Mit Fastboot flashen(fastboot flash recovery recovery.img)

@ fooox1
ThX,... jetzt habe ich das CWM!!!

Ok und nun sollte CM10 kein Problem sein. Nimm die vom 11.09.2012. Läuft gut.

so rotz eh ohne root geht da mal nix , wir brauchen nen mod kernel , versucht mal wenn tab an ist adb root zu machen dann wisst ihr was ich meine, mit dem anderen 4.1.1. kernel der gemoddet ist geht das , da schaltet adb in den root modus -.-

Über adb shell?

ja über das shell , da sieht man das den kernel keine root befehle zu lässt

Musste ich heute auch schon feststellen. boot und system lassen sich auslesen und als .tar speichern. Leider ist bei boot nicht alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
So habe gestern das Update installiert und was soll ich sagen ?
Es läuft jetzt mit gefühlten 50% wesentlich flüssiger. :thumbup:
Sehr warm wird es trotzdem noch. :crying:
Was mir nicht so gefällt ist das etwas lichtschwache Display.
Mit dem Jelly Bean Update und dem normalen VK von knapp 430 EUR ist das Tablet eine Kaufempfehlung wert. :thumbup:
Ich würde mir jedenfalls kein Tablet mit weniger als FullHD Auflösung kaufen.

hier einmal die Boot.img des A701 , ist 4.1.1 und taugt auch für das A700 ( Kernel 3.1.10+ )

http://www.fansiteshq.com/a700/boot.img

ein komplettes Image(update) des a701 wird nachgereicht.
" is in einem anderen Post von mir "
(natürlich nur für die jenigen die was mit anfangen können)

Zuletzt bearbeitet:
Warten auf's Christkind ääh Update :confused:

readonly24 schrieb:
Welchen Energiemodus hast du eingestellt?

Hatte es jetzt sowohl mit ausbalanciert als auch hoher Leistung laufen.
Es wird nicht mehr so warm wie vorher, also gefühlt vorher heiß und jetzt warm würde ich mein Empfinden beschreiben.
Eine Besserung ist auf jeden Fall vorhanden.
Ist aber auch subjektiv, denn ich habe das Tablet ja erst seit gestern. :D

OliverWieland schrieb:
Warten auf's Christkind ääh Update :confused:
wieso hast du das noch net ? is doch eigentlich für alle wenn ich nicht irre ?!?!? ich habe ja auch net registriert und habs schon.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:59 Uhr wurde um 20:00 Uhr ergänzt:

Progears schrieb:
Hatte es jetzt sowohl mit ausbalanciert als auch hoher Leistung laufen.
Es wird nicht mehr so warm wie vorher, also gefühlt vorher heiß und jetzt warm würde ich mein Empfinden beschreiben.
Eine Besserung ist auf jeden Fall vorhanden.
Ist aber auch subjektiv, denn ich habe das Tablet ja erst seit gestern. :D

sei beruhigt das ist normal at hitze , zumal da ganz schön was werkelt und da wo gewerkelt wird , wirds auch heiß weil passiv gekühlt -.-

Ich hab das Update am Freitag angezeigt bekommen und durchgeführt. Leider funktioniert danach die Synchronisierung der Google Gallery nicht mehr. Keine Alben aus G+ oder Picasa werden angezeigt. Gallery bleibt leer. Reset hab ich auch schon Durchgeführt, ohne Erfolg. Kann das jemand bestätigen oder gibt es vielleicht schon eine Lösung?

dantexx schrieb:
sei beruhigt das ist normal at hitze , zumal da ganz schön was werkelt und da wo gewerkelt wird , wirds auch heiß weil passiv gekühlt -.-

Naja das ASUS TF700T hat keine Wärmespots und werkelt mit 1,6GHz.
Gut die Wärmeverteilung ist auch dank Aluminiumgehäuse besser und es kostet auch 160 EUR mehr.
Ist aber schon meckern auf hohem Niveau. :cool2:

Progears schrieb:
Naja das ASUS TF700T hat keine Wärmespots und werkelt mit 1,6GHz.
Gut die Wärmeverteilung ist auch dank Aluminiumgehäuse besser und es kostet auch 160 EUR mehr.
Ist aber schon meckern auf hohem Niveau. :cool2:

smile , klar kann man was gehen abwärme tun , aber ich denke solange ein gerät wengen überhitzte nicht aus geht geht ist alles ok.
Ich bin mit meinem Acer voll zufrieden und für das Geld ist das auch ok.
Wenn ich sowieso hardcore zocken will mache ich das am PC ^^ mobile Games hin oder her.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

"Nur für Tüftler"

Hier das Image des A701 , das ist bis auf die 3G Modemsoftware und nen paar zusätliche APKs und Treiber die gleich wie die des A700

http://www.fansiteshq.com/a700/Acer...03RC02_WW_GEN1_1348812627085_4fb53b48_(1).zip

dantexx schrieb:
wieso hast du das noch net ? is doch eigentlich für alle wenn ich nicht irre ?!?!? ich habe ja auch net registriert und habs schon.
Tja, das wüsste ich auch gerne...
Herstellungsmonat Mai, registriert, nicht gerootet und immer noch kein Update...

Zuletzt bearbeitet:
OliverWieland schrieb:
dantexx schrieb:
Tja, das wüsste ich auch gerne...
Herstellungsmonat Mai, registriert, nicht gerootet und immer noch kein Update...

:mad2: Same with me :winki: Sauerei