O
OliverWieland
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Bei mir findet er auch kein Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DroideBln schrieb:Guten Abend... sagt mal hat jemand von Euch schon versucht, wie sich der Adobe Flashplayer verhält... läuft der unter 4.1 noch?
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Domingo2010 schrieb:Hallo Leute,
ich habe vielleicht vor mir das Acer a700 zu kaufen, doch leider sind fast alle Tests im Internet mit den Ursprungs-Firmwares durchgeführt.
Gibt es nun nach den ganzen Updates noch Ruckler, Hitze-Probleme und wurde vielleicht die Display-Helligkeit noch weiter verbessert?
Danke!
DroideBln schrieb:Guten Abend... sagt mal hat jemand von Euch schon versucht, wie sich der Adobe Flashplayer verhält... läuft der unter 4.1 noch?
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
c303 schrieb:Ich denke die Updateserver checken anhand der Seriennummer das Gerät, oder verteilen die Last per Zufall. Warum, weiß kein Mensch, denn ich kann mir nicht vorstellen das sooo viele gleichzeitig Updaten das deren Infrastruktur die Grätsche macht.
Übrigens: Interessantes Video hier
a droid schrieb:Hmm könnte sein das man sichergehen will das nicht doch ein schwerer Fehler im update ist, nach dem Motto die ersten 10000 sind tester und wenn ein schwerliegender Fehler auftriet das update zurückziehen
hasenbein1966 schrieb:Darf ich mal einen unschönen Verdacht äußern?
Das Update wurde gestern ausgerollt; dann kamen Meldungen wegen dieser blöden Virenscanner-Geschichte; und jetzt haben sie das Rollout des Updates erstmal wieder gestoppt, um das erstmal zu fixen!
Hoffentlich beeilen die sich damit... ich will auch JB... muäääh...
LG,
Hasenbein
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2