Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Jue44 schrieb:Und was hat das jetzt mit dem Problem von McF zu tun
Es geht hier allgemein um das Jelly Bean Update nicht nur um ein Problem von einem User!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jue44 schrieb:Und was hat das jetzt mit dem Problem von McF zu tun
McF schrieb:Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Die Abstürze traten alle im Energiemodus "Hohe Leistung" auf.
Ich habe jetzt mal zurückgeschaltet auf die Standardeinstellung "Ausbalanciert", seitdem kein Absturz.
Nutzt einer von Euch denn "Hohe Leistung" und hatte trotzdem noch keine Abstürze?
nexxxus schrieb:ich hab das A700 und immernoch 4.0.4 icecream sandwich. wenn ich auf update gehe steht dass mein gerät auf dem neusten stand ist.....
eventuell ein Fehler?
fooox1 schrieb:Das sagt mir, das du die SDs_Acer_AV043_A700_RV07RC06_EMEA_FR geflasht hast. Das kann aber, nach deiner Beschreibung, nicht stimmen!?
Was du jetzt machen kannst, ist das Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE flashen, das du erst mal wieder die RV022 dastehen hast. Das bringt dich aber auch noch nicht weiter, da du RV023 brauchst. Letztendlich brauchst du das Nandbackup der RV023.
Nicht mit CWM flashen. Steht aber auch da.
Man sollte sich schon daran halten, was da steht!
Nochmal für Alle!
Diese Methode:
- jetzt diese Datei laden, in Update.zip umbenennen und auf die SD Karte.
- Wieder in den Bootloader(nicht CWM) und flashen.
- A700 startet neu und ihr könnt nach Update suchen.
funktioniert nur, wenn ihr die RV023 drauf habt! Mit einer anderen Version braucht ihr ein Nandbackup von der RV023.
Scheint wohl damit nicht zu funktionieren. Acer hat wohl einen anderen Verteilerschlüssel.
hasenbein1966 schrieb:Sagt mal, Leute, ist an dem Gerücht was dran, daß Acer das JB-OTA-Update komplett zurückgezogen hat und ein JB für Neukäufer des Geräts nur noch per Download über die Acer-Seite möglich ist??