Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So zum Letzten mal Leute, ich meine so schwer kann doch das nicht sein oder???:winki:

Nach dem ich hier aus diesem Thread schon wieder Beiträge verschieben durfte und dieses Mal sogar gleich 20 Stück, amche ich hier noch einmal eine Ansage.

In diesem Thread geht es nur um das OTA-Update, also geht nur in dem Bezug um das Update, wenn ihr es normal erhalten wollt/habt!

Wenn ihr euch Jelly Bean auf eure eigene Gefahr selbst einspielen wollt, dann gibt es dafür diesen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-auf-4-1-1-a700-inoffizieller-weg.309394.html

Dort sind auch Anleitungen dazu vorhanden, wir sind ja keine Unmenschen. :laugh:

Also postet eure Beiträge bitte in den richtigen Thread!!! SO schwer kann das ja nicht sein. :winki:

Danke für eure Aufmerksamkeit und nun B2T!!

Hallo zusammen,

ich mache jetzt auch seit einigen Tagen mehrmals am Tag einen Check ob es für mein A700 verfügbar ist. Heute morgen war es immer noch auf dem neuesten Stand und jetzt, siehe da das Update zu JB ist verfügbar.:thumbsup:
Scheint also weiter zu gehen mit dem Roll-Out

Grüße
zemmy0

Mein Tablet lädt auch gerade das Update runter. Es scheint also weiter zu gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei meinem gab es heute morgen auch das Update *freu*

Ich hab mit die update.zip runtergeladen und dann hat des Tablet es automatisch drauf gemacht. Funktioniert perfekt *freu* *freu*

Ich habe heute Mittag endlich die Meldung bekommen fur das 4.1.1. Update.

• Danke
Reaktionen: v2af
Kaffeetasse schrieb:
Ich habe heute Mittag endlich die Meldung bekommen fur das 4.1.1. Update.

Hallo kaffeetasse -bei mir dieses auch soweit :tongue:

Hip hip hurrraaaaaaa:thumbsup:

Mich interessiert, ob das Update, das einige heute OTA bekommen haben, das gleiche ist wie in der update.zip, die hier angeboten wird, oder ob Acer in den letzten Tagen noch nachgebessert hat!

Ist Euers auch:

Image-Version: Acer_AV051_A700_RV09RC02_EMEA_DE

Build-Nummer: Acer_AV051_A700_1.028.00_EMEA_DE

??

LG,
Hasenbein

hasenbein1966 schrieb:
Mich interessiert, ob das Update, das einige heute OTA bekommen haben, das gleiche ist wie in der update.zip, die hier angeboten wird, oder ob Acer in den letzten Tagen noch nachgebessert hat!

Ist Euers auch:

Image-Version: Acer_AV051_A700_RV09RC02_EMEA_DE

Build-Nummer: Acer_AV051_A700_1.028.00_EMEA_DE

??

LG,
Hasenbein

würde mich auch interessieren , da bis dato für user die früher bekommen haben nicht wirklich irgend etwas nachgereicht wurde

Mahlzeit zusammen
Habe auch mein update bekommen.Mein Tab ist von Juni 2012.
Habe die Image Nummer ......RV09RC07.....DE
Build Nummer ......1.033.00.....DE.
Erster Eindruck ist sehr gut.Auch keine Probleme nach dem update.
So nun erst mal Testen.:thumbsup:

Das könnte also der Nummer nach tatsächlich noch ein neueres Update sein!

Oder was meinen die Experten hier?

@ Hasenbein1966 Mein heutiges Update auf 4.1.1: Image Version: Acer_AV051_A700_RV09RC07_EMEA_DE Build-Nummer: Acer_AV051_A700_1.033.00_EMEA_DE

• Danke
Reaktionen: Domingo2010 und tho85
hasenbein1966 schrieb:
Das könnte also der Nummer nach tatsächlich noch ein neueres Update sein!

Oder was meinen die Experten hier?
Sinnvollerweise ist das so.
Das vorherige JB-Update hatte bekanntermaßen Probleme mit der vorinstallierten Antivirus-App. Ich nehme an, dass derartig eklatante Bugs jetzt behoben wurden (und dass die Behebung der Bugs auch der Grund für die zwischenzeitliche gestoppte Verteilung des Updates war). Genau bestätigen müsste das jemand, der die vorinstallierte Antivirus-Software nutzt und diese aktiv gelassen hat, als das nun neue Update kam.

Die volle Versionsinfo ist jetzt übrigens (so zumindest bei meinem A700):
Android-Version 4.1.1
Kernel-Version 3.1.10+
Image Version Acer_AV051_A700_RV09_RC07_EMEA_DE
Build-Nummer Acer_AV051_A700_1.033.00_EMEA_DE
Abbild-P/N FM.S1MA0.035
FLEX-Version Acer_AV051_A700_1.033.00_EMEA_DE
Touch-FW-Version AT0-22F40-F6935B

Viele Grüße - Mike

hallo
heute endlich update von acer auf JB bekommen ...na hat sich das warten doch gelohnt :tongue::tongue:

Meine Version ist
AV051_A700_1.028.00

Hmm, und was ist jetzt mit denen, die bereits die 1.028 installiert haben? Brauchen die jetzt auch nochmal ein Update auf die V1.033??

OliverWieland schrieb:
Hmm, und was ist jetzt mit denen, die bereits die 1.028 installiert haben? Brauchen die jetzt auch nochmal ein Update auf die V1.033??

Brauchen, keine Ahnung, aber ich bin auch auf der 28er und hätte gern die 33er Version ;)

• Danke
Reaktionen: PacoCGN
Weiss ja nicht ob die 1.033 besser ist als die 1.028er Version.
Glaube kaum dass da ein Update kommt. Abwarten ist angesagt.

Ich glaub nicht das die 33er besser ist , ich denke legetlich die haben entweder was gefixt da sich nur die. Build number geändert hat, oder die hatten Probleme haben was neu gemacht und daher resultiert dann die 33er. Wir Wissens es aber wirklich erst wenn 28er ein weiteres fix bekommen.
Zudem können z.b. 33er besitzen bestätigen das z.b. das anti virua prob weg ist? Ich habe beide Versionen mal verglichen ich kann aber nix finden