Jelly Bean (4.1.1) just arrived via OTA

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
capfeira schrieb:
Hallo zusammen,
Habe auch das Problem mit dem in Sekunden wieder kommenden Info VIRUS SCAN LEIDER
BEENDET !
Das nach Update . Habe mit Taskkiller versucht aber es kommt immer wieder.
Sollte da nicht ein neues Update zu kommen?

Hallo capfeira.

Hatte das selbe Problem. Nach etwas probieren konnte ich den Task stoppen. Es ist leider etwas Schwierig im Sekundentakt es genau zu trffen. Nach einem Neustart ging es dann wieder einwandfrei.

gruss
oferl

oferl schrieb:
Hallo capfeira.

Hatte das selbe Problem. Nach etwas probieren konnte ich den Task stoppen. Es ist leider etwas Schwierig im Sekundentakt es genau zu trffen. Nach einem Neustart ging es dann wieder einwandfrei.

gruss
oferl

Danke.

Habe gerade neu gestartet. Fehler kommt wieder. Muss man wirklich auf Werkseinstellung zurück setzen?
Oder kann Ich den Virusscan deaktiviert lassen, bis zum nächsten Update?

capfeira schrieb:
Habe gerade neu gestartet. Fehler kommt wieder. Muss man wirklich auf Werkseinstellung zurück setzen?

Hallo capfeira.
Das Neustarten behebt das Problem nicht. Du musst zuerst den Task beenden. Das ist das Wesentliche!!!!! Der Neustart ist mehr als Abschluss gedacht. Tricky ist eben den Task vom Virenscanner zurückzusetzen. Hoffe du hast einen Taskmanager installiert.
Viel Glück
oferl

capfeira schrieb:

sorry wenn ich das so sage , wenn du dich damit ärgerst warum nicht so lange eine alternative suchen?

dantexx schrieb:
sorry wenn ich das so sage , wenn du dich damit ärgerst warum nicht so lange eine alternative suchen?

Ich würde auch sagen lieber eine Zeit lang probieren als auf Werkseinstellung zurück. Da verbratest du sicher mehr Zeit um alles wieder einzurichten wie du es hattest.

oferl

Gut habe gerade einen Taskmanager geladen,kann dort den Virus San nicht sehen.

Gibts eigentlich jemanden, der in den letzten drei Tagen das Update auf JB direkt von Acer bekommen hat? Ich habe den Eindruck, dass alle die das Update schon haben, dies von Donnerstag bis Samstag bezogen haben?!?!?
Kann es sein, dass Acer das Updaten gestopt hat?

Möglich, guter Einwand! Ich hatte es auch in dem Zeitraum bekommen!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................

fooox1 schrieb:
Ein root ist nicht nötig. Einfach die Zip laden, entpacken und auf das Gerät. Jetzt in Einstellungen-Apps, dort den letzten Reite, Alle, wählen, hier die App suchen und drauf klicken, dann die Felder Daten lösche, Benachrichtigen und Stopp erzwingen wählen, jetzt noch Deaktivieren, fertig. Im Menü sollte jetzt da Symbol weg sein.
Nun nur noch die App installieren und schon hat man die alte.
Wen es nicht gefällt, deinstallieren und die alte wieder aktivieren.

Hallo, erst mal Danke, die APK funktioniert einwandfrei. Das Deaktivieren ist allerdings nicht notwendig, damit deaktiviert man sich auch den Camcorder und die Kamera, die jetzt in der Gallery integriert sind. Man kann die APK einfach parallel installieren, dann hat man zwar 2 mal die App in der Übersicht, aber das stört ja nicht weiter.

lef schrieb:
Hallo, erst mal Danke, die APK funktioniert einwandfrei. Das Deaktivieren ist allerdings nicht notwendig, damit deaktiviert man sich auch den Camcorder und die Kamera, die jetzt in der Gallery integriert sind. Man kann die APK einfach parallel installieren, dann hat man zwar 2 mal die App in der Übersicht, aber das stört ja nicht weiter.

Ich weiß, wollte nur keine Verwirrung im Menü. :smile:

blauerklaus schrieb:
Gibts eigentlich jemanden, der in den letzten drei Tagen das Update auf JB direkt von Acer bekommen hat? Ich habe den Eindruck, dass alle die das Update schon haben, dies von Donnerstag bis Samstag bezogen haben?!?!?

k.a., ich habs am ersten Tag bekommen:thumbup:

Aber wenn ich hier die Threads so durchgehe....:crying:

Entweder gibts doch noch nen Fehler in der Version, oder die Server sind extrem überlastet.

• Danke
Reaktionen: Fredos
blauerklaus schrieb:

Ich habe mein Update Sonntag abend bekommen....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:21 Uhr ergänzt:

Aber manchmal werden im Browser keine Smilies angezeigt, selten auch mal Browser-Absturz.
Der Chrome Browser ist sehr langsam.....
Alles ist noch nicht ganz perfekt aber schon deutlich besser als vorher.
Vielleicht gibt es ja noch ein weiteres Update......

Hi zusammen,

ich les hier schon seit einigen Tagen mit und warte ebenfalls (un)geduldig auf mein Update. Erst mal ein Kompliment an die Community hier, wirklich sehr hilfsbereit. Keine von den besch... "Benutz doch die Suche"-Antworten! :)

Hier mein aktueller Stand:

Beim manueller Suche kommt: "Das Gerät ist auf dem neuesten Stand"
Image Version: Acer_AV043_A700_RV23RC02_EMEA_DE
Build-Nummer: Acer_AV043_A700_1.055.00_EMEA_DE

Ich hab woanders gelesen, dass es evtl. Sinn macht, mehrfach hintereinander manuell zu Suchen. Die Serverkapazität sei wohl begrenzt und man erhöht dadurch die Chance, einen freien "Slot" zu erwischen. Ist da was dran, oder kann ich mir das mehrfach hintereinander Suchen eigentlich sparen? :)
Es war auch die Rede davon, dass man zu potentiell weniger frequentierten Zeiten bessere Chancen hat (also Nachts).

Gibt es jemand der heute oder gestern sein Update erhalten hat?

Ich habe es vor 3 Stunden ausgepackt und und seit dem 2 Updates erhalten. Bin jetzt auf ic 4.04

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Snooky schrieb:
Ich hab woanders gelesen, dass es evtl. Sinn macht, mehrfach hintereinander manuell zu Suchen. Die Serverkapazität sei wohl begrenzt und man erhöht dadurch die Chance, einen freien "Slot" zu erwischen. Ist da was dran, oder kann ich mir das mehrfach hintereinander Suchen eigentlich sparen? :)
Es war auch die Rede davon, dass man zu potentiell weniger frequentierten Zeiten bessere Chancen hat (also Nachts).

Ich bin erst am Freitag von einem Asientrip zurück gekommen, hatte einen entsprechenden Jetlag und habe den Updatebutton seitdem bestimmt mehrere hundert Mal und oft auch nachts gedrückt.
Vielleicht habe ich ja ungewöhnliches Pech, aber ich habe das Update bis heute nicht erhalten.
Und das mit den begrenzten Serverkapazitäten verstehe ich auch nicht. Server kann man auch für kurze Zeit relativ günstig an mieten.
Natürlich hat Apple da ganz andere Möglichkeiten, aber trotzdem muss man anerkennen, dass die es schaffen ihr ios6 gleichzeitig auf mehreren 100 Millionen Geräten auszuliefern.
Wie viele A700 hat Acer denn verkauft? 500.000?

Ich wäre ja schon zufrieden wenn Acer sich mal äußern würde!!!!!

Ist schon merkwürdig. Ich habe nicht nach Updates gesucht.
Mich hat die App System-updater von Acer erinnert, das ein Update verfügbar ist.
Es gab ja vor dem Update auf 4.04 erst ein Systemupdater. Ob das evtl. damit zusammenhängt ?