JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

hehe, viel Glück!
 
Android-Version
4.1.1

Probier ich jetzt CM10 noch aus ? ^^
 
hehe
dazu brauchst aber CWM
oder hast es nu druff?
 
Denke, dass das jetzt kein Problem mehr darstellen sollte
 
wie bist denn vorgegangen, nur das fr und dann updated oder nach dem SDs Rom noch das DE Rom und dann die updates!?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

möchte da auch noch was zum Tutorial dazuschreiben ;)
 
Einfach das FR FULLRom drauf geklatscht und dann ein Update nach dem andren über die Einstellungen runtergeladen... ging einwandfrei :X
 
okay, was ist denn deine Versionsnummer jetzt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:51 Uhr ergänzt:

und sind nacheinandern 5mb, 40mb und dann 240mb updatet worden?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

axo, ist so lange her bei mir, Rebootet das Tab automatisch oder mußt im Recovery auf Reboot gehen!??

Der ursprüngliche Beitrag von 19:08 Uhr wurde um 19:11 Uhr ergänzt:

im script selbst ist kein reboot befehl drin, weiß aber nit mehr ob´s beim SDs rom automatisch rebootet!
 
Ich hab keine Updates aus dem Thread benutzt, das Update ging mit dem von Acer integrierten Update-"Service", das Tablet hat nach immer automatisch neu gebootet.

Versions Nummer ist jetzt:
Image Version:
Acer_AV051_A700_RV10RC01_EMEA_FR
Build Nummer:
Acer_AV051_A700_1.036.00_EMEA_FR

Bin echt SEHR positiv überrascht, hab in dem Zuge aber auch gleich auf den Apex Launcher gewechselt und das Tablet ist jetzt super schnell und der Touchscreen reagiert auch viel besser! Das mit CM10 lasse ich wohl erstmal sein, im Moment geht mir nichts ab was mir einen Mehrnutzen versprechen würde..
 
Dann werde ich das auch mal mit dem FR Rom Testen :D Vlt. klapt es ja auch bei mir ^^
 
wie gesagt, nach den SDs rom könnt ihr auch noch das emea de Rom aus dem xda thread benutzen, dann ists deutsch

Das sds macht halt erstmal wieder alle partitionen korrekt inkl. Bootloader usw, danach kann auch ein "nur" Rom druff!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Chris0706 schrieb:
Ich hab keine Updates aus dem Thread benutzt, das Update ging mit dem von Acer integrierten Update-"Service", das Tablet hat nach immer automatisch neu gebootet.

Versions Nummer ist jetzt:
Image Version:
Acer_AV051_A700_RV10RC01_EMEA_FR
Build Nummer:
Acer_AV051_A700_1.036.00_EMEA_FR

Bin echt SEHR positiv überrascht, hab in dem Zuge aber auch gleich auf den Apex Launcher gewechselt und das Tablet ist jetzt super schnell und der Touchscreen reagiert auch viel besser! Das mit CM10 lasse ich wohl erstmal sein, im Moment geht mir nichts ab was mir einen Mehrnutzen versprechen würde..

Hm, bist sogar höher wie ich!

Hab av051 rv09rc07
1.033

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Sauber das Update hat geklappt :D
 
moin moin

könnte mir mal jemand die build.prop zuschicken ? ;)

muß meine restoren :D hrhr

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

erledigt, hab eine, tab läuft wieder ;)
 
... ich habe jetzt das sd-Rom in frz drauf.

Die DE hätte ich jetzt gerne, da kippt Androidi aber um.
Welche ZIP muss ich jetzt ändern, damit ich nach dem SD nun das DE-ENEMA draufpacken kann???
Und wie muss ich die ändern??

Ich möchte ja mein Gerät wieder STOCK haben.
 
Lies mal ab Post210 !

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Danke, aber ich will das Teil nicht rooten!!
 
Du willst Die zip drauf machen Die statt fr - de ist, dafür müssen Die Checks im Script raus! Das ist da auch mit beschrieben

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Ich hatte nun das Script in der ENEMA- DE RV00 mit dem RV00 aus Post #210 getauscht.
Es checkt nichts, Androidi kippt trotzdem um.

Jetzt habe ich es erstmal bei der SD-FR belassen. Die ist per OTA auf RV10. Allerdings ist der EEPROM Fehler noch da.
 
hm, komisch, bei mir gings damals dann damit, da ja die checks drausen waren!
 
Inzwischen ist auch das OTA Update RV033, von Acer, Verfügbar. So sollte es möglich sein, von RV028, auf RV033 zu kommen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten