JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

• 714 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hm, irgendwie haben du und der kenny94 auf xda das gleiche prob, das euer tab keine flash oder download befehle korrekt annimmt

lock doch nochmal und relock dann wieder

fastboot oem lock

dann mit tasten schließen
rebooten und dann wieder in fastboot mode und unlocken

vllt ist da was faul, sonst hast irgendein andere problem!

was ich grad niergends gelesen hab, läufts noch? oder ist´s tot?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Chris0706 schrieb:
Ich hatte überlesen, dass das "flash" nicht dabei stand, mein Fehler.. aber ein Recovery in die Boot partition zu flashen wäre glaub ich keine gute Idee ;)

Hilft aber eh alles nicht, immer dieselbe Fehlermeldung :/
naja, dann bootet es ebend immer ins recovery! ;)

es werden ja nur zwei unterschiedliche img´s aufm tab hinterlegt die man ebend per tastenkombi auswählen kann!
im endeffekt lädt das tab das img und führt es aus. welches auch immer!

"Please flash official system.img and try again
ConfirmLockMode: LockMode verified failed"

Ich krieg langsam nen Hals auf Acer

Achja es läuft sonst noch, auch wenn öfter mal der Launcher oder die Google Apps abspacken..

mach doch da mal ne hardreset! :)

oder , ich habs hier beschrieben,bau dir die zip um, änder die installscript´s und flash es dann als update.zip im stock recovery!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

axo, vor hardreset ALLES sichern!

ich habs hinter mir, da ist leider ALLES platt, ist nicht wie beim Note, das nur der interne speicher gelöscht aber die (interne)sdcard in ruhe gelassen wird!
sodas es wieder auf stock wäre aber die daten in ruhe gelassen werden!

Wie mach ich nen Hardreset ? Ahja ich hab eh alles auf der externen SD-Karte die ganzen Apps sind mir eigentlich egal ^^

nadel unten rein neben ladestecker! :)

Während es aus is ? Wie lang ?

hab das grad auch paar mal hinter mir, da das automatische restoren vom appstore ALLES jemals getestete installiert hatte und ich wieder zu viel mist druff hatt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

ne weile bis vibriert halt, mach aber den ladestecker rein, nur zur sicherheit ;)

Funtkioniert nicht, wie soll das überhaupt mit dem Ladekabel gehen.. das versperrt ja komplett das kleine Loch..

Hab die Nadel bestimmt 30 Sekunden reingedrückt

Hardrest ist das aber nicht, ist nur ein Rest und der bringt nichts. Macht man über Einstellungen-Zurück setzen.

nope, das ist der Werksreset, wars bei mir zumindest! geht aber auch über einstellungen zurücksetzen!

und stecker natürlich DANACH :D nur damit nit unterwegs der saft ausgeht

Also den Reset mit Vol Up und Power hat geklappt, aber ich denke auch nicht, dass das der Hardreset war oder?

wenn nicht klappt per resetknopf dann ausm rücksetz menü :)

Ich glaube ich gebe die Hoffnung auf... das bringt alles nichts..

Neu Locken/Unlocken geht net, flashen geht net.. macht alles kein Sinn.

Gibt es vielleicht ein FULL Rom, dass ich noch versuchen kann zu flashen per normalen Bootloader ? Das Acer_AV043_A700_1.053.00_EMEA_ DE hab aus dem XDA Forum war das einzige was ich gefunden hatte :/

meinst du Acer_AV043_A700_1.028.00_EMEA_FR oder Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV07RC06_PA_CUS1.zip ?

Emea fr, die cus ist eh nicht mehr erreichbar :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Ist dann nicht alles französisch ? ^^

Keine sorge, kannst auch deitsch einstellen und weiter updaten, war bei mich so als ichs quasi "reseten" musste

Damit wird die sdcard auch wieder korrekt partioniert und dann könntest theo auch die Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE.zip installieren, dann bist deutsch deutsch ;)

Ich schaue jetzt mal wie weit ich updaten kann.. wenn ich auf JB komme wärs ja super, ansonsten hoffe ich das der Bootloader sich mal wieder eingekriegt hat und ich CWM zum laufen kriege fürs flashen..