fooox1
Enthusiast
- 1.394
dantexx du solltest die Anleitung in zwei Teile machen. Die erste für jungfräuliche Geräte und die zweite für gerootete. Sonst kannst du hier die ganze Nacht antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dvdmeup schrieb:Update.zip auf eine SD. Ich habe Power+volume down, Power losgelassen und volume down gehalten. Das Männlein erscheint und der schmale blaue Balken fängt an. Bei ca. 25% fällt das Männlein um. Das war's ....
fooox1 schrieb:dantexx du solltest die Anleitung in zwei Teile machen. Die erste für jungfräuliche Geräte und die zweite für gerootete. Sonst kannst du hier die ganze Nacht antworten.
Es gibt ja die Variante(Zeronull) ohne CWM. Die das gemacht haben, müßen auch die original CWM flashen. Habe die originale noch mal angehängt. Wer sich unsicher ist, kann sie, auf Verdacht, trotzdem flashen.hast du gerootet und was für nen recovery hast du wenn gerootet ?
auswählen im Recovery Menü "install zip von sdkarte (apply /sdcard/update.zip)", kenne das nur von CWM.
Ja, du brachst RV55. Das letzte (40MB) Update.Image Version:Acer_AV043_A700_RV07RC03_EMEA_DE
fooox1 schrieb:Es gibt da das Acer Recovery. Schätze, das er das meint. Da kommt man so rein:
- Gerät angeschaltet an den PC, Eingabeauffrderung und zu fastboot wechseln
- hier ADB reboot recovery eingeben(geht das auch mit 4.0.4!?)
- hier kann man das dann auswählen
Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:
Ja, du brachst RV55. Das letzte (40MB) Update.
blauerklaus schrieb:Nein, das klappt bei mir leider nicht. Es kommen dann nach dem starten Meldungen wie "Erasing Cache...." und auch irgendwas von der SD Karte und auch irgendwas mit "update.zip" aber auswählen kann ich da nix. Das Android Männchen legt los und irgendwann fällts um mit dem roten Ausrufezeichen.
Oh Mann, Acer könnte ruhig mal ein bisschen schneller machen mit den Updates
dantexx schrieb:patcht der von alleine? ohne auswahl von sd karte usw?
hast du gerootet und was für nen recovery hast du wenn gerootet ?
manche haben probleme mit CWM recovery
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:
stimmt da ist was drann , habe ich auch gerade überlegt
fooox1 schrieb:Es gibt da das Acer Recovery. Schätze, das er das meint. Da kommt man so rein:
Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:
Ja, du brachst RV55. Das letzte (40MB) Update.
Was meinst du, die RV55?Hast Du das noch? Vielleicht auch ein anderer Jäger und Sammler?
dann im fastbootmode macht die kiste nichts von allein! wenns direkt zum update.zip gesprungen ist, ohne auswahlmenu, dann wurde so lange der doppelnippel gehalten, bis es automatisch gestartet ist.
after flash [FONT="]CWM [/FONT][FONT="][/FONT][FONT="][FONT="]still[/FONT] cant boot to recovery with [/FONT](Power+volume up) only with adb reboot recovery but it boot in the original recovery and I did again the update but still the same problemfooox1 schrieb:Mach in CWM ein Backup und versuche dann die Update.ZIP, mit CWM, zu Flaschen.
Ok oder so.
meier2009 schrieb:das Stock Recovery hat ja nur nen verminderten Umfang gegenüber dem CWM. Ist dazu in Blau und hat nur drei oder vier zeilen. Da kann man normalerweise die updatezip von sdcard auswählen.
ist bei allen standard androiden so.
ich glaube das die meisten die hier meinen im fastbootmode gewesen zu sein, doch "nur" in der stock recovery waren.
dann im fastbootmode macht die kiste nichts von allein! wenns direkt zum update.zip gesprungen ist, ohne auswahlmenu, dann wurde so lange der doppelnippel gehalten, bis es automatisch gestartet ist.
moon999 schrieb:after flash [FONT="]CWM [/FONT][FONT="][FONT="]still[/FONT] cant boot to recovery with [/FONT](Power+volume up) only with adb reboot recovery but it boot in the original recovery and I did again the update but still the same problem
sorry for writing in English
fooox1 schrieb:Was meinst du, die RV55?
Genau so ist das. Dann ist auch kein CWM vorhanden.
moon999 schrieb:after flash [FONT="]CWM [/FONT][FONT="][FONT="]still[/FONT] cant boot to recovery with [/FONT](Power+volume up) only with adb reboot recovery but it boot in the original recovery and I did again the update but still the same problem