C
Chris0706
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ja alles frisch :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit ich weis, greifen die auf verschiedene Speicherbereiche zu.werde nochmal versuchen die 6.0.1.1 zu flashen, das würde vllt erklären warum es nicht geht, aber ich bezweifle das es geht..
DITO auf SGNChris0706 schrieb:Edit: Bringt auch nichts, ich kann einfach nichts flashen... ich würde ja gern wissen was der Fehler bedeutet, hab aber nichts ausführliches gefunden.. ich würde ja behaupten es hat irgendwas mit Dateirechten zu tun..
Edit2: Achja ich benutze kein CWM, weil ich es nicht flashen kann! Das ist ja mein Problem :/ Acer hat da aber auch scheisse gemacht.. ich fühl mich so dumm, obwohl ich seit Jahren Custom ROMs auf meinem HTC Hero und SGS2 benutze ..
Anders kommst du nicht ins CWM.Ein Recovery.img in den Boot Sektor flashen ?
Damit machst du doch genau das.Das lass ich lieber... aber ich glaub es liegt einfach an komplett was andrem.. der Fehler tritt bei allem was ich versuche zu flashen auf .. egal ob recovery oder boot egal ob stock oder cwm