JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

Hey Leute,

ich bin auch gerade dabei mein gerootetes A700 auf Jelly Bean zu bringen. Was mir ein bisschen komisch vorkommt ist, dass hier immer von Acer_A700_AV043 gesprochen wird, bei mir ist das nämlich andersrum Acer_AV043_A700 ?
Habe grade auch probiert das Jelly Bean Update zu flashen und er hat auch gearbeitet im Boot Loader, aber dann nicht automatisch neugestartet. Nach manuellem Neustart ist alles beim alten ?

Hab auch schon probiert CWM drauf zu kriegen, das scheitert aber auch einer Fehlermeldung beim flashen :/
 
In zwei Tagen sollte ich ein neues tab haben! :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
meier2009 schrieb:
In zwei Tagen sollte ich ein neues tab haben! :D

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................


Good News, freut mich für Dich.
Hängt ein Preisschild dran oder kostenloser Service von Acer?
 
Back to Versender und neu bestellt!

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Leider 20€ teuer wie vor zwei Wochen, aber egal

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
brauchen wir, wenns nachher kömmt, noch irgendwelche dumps oder sonstiges!??!

BEVOR ich es einrichte ;) bzw updaten lasse ;)
 
meier2009 schrieb:
Back to Versender und neu bestellt!
Heißt das jetzt Du hast es mit Deinen Root-Versuchen "geschrottet" und Du kannst das einfach so wieder zurück senden? :eek:
 
Hallo zusammen,

Gibt es schon etwas neues an der Updatefront für Leute wie mich, die die 028er Version haben? Hat schon jemannd mit dieser Version das Update auf 033 angeboten bekommen oder gibt es dass zum Download?

Die bisher im Forum angebotene Update-Version funktionierte ja nicht, weil wohl von ICS auf JB.
 
Ich hab denen geschrieben das es Defekt ist und abgewartet was passiert. Da voll erstattet, darauf hatte ich gewartet, nu neu!

Und warum und wie geschrottet ist so nicht mehr nach zu vollziehen. Zumindest geh ich davon aus! ;)

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
readonly24 schrieb:
Heißt das jetzt Du hast es mit Deinen Root-Versuchen "geschrottet" und Du kannst das einfach so wieder zurück senden? :eek:

Nicht durch rooten XD , durch das Flaschen von recovery und boot .IMG , da kann auch mal was daneben gehen
 
Hallo zusammen,

ein kurzer Bericht zum Acer Service. Ich hatte mein A700 zu Acer geschickt (UPS Abholung von Acer) wegen Rucklern und Hitze-Entwicklung. An meinen Firmware-Versuchen wurde nichts ausgesetzt.

Am Samstag (7 Tage später) kam es mit JB betankt wieder, alles fein seitdem.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hasenbein1966
Ich muß meins auch gerade einschicken, es ist etwas beruhigend, daß die Deine Firmware-Versuche nicht bekrittelt haben und daß s mit etwas Glück recht schnell gehen kann.

Bei Dir war dann ja auch vermutlich zu sehen, daß der Bootloader unlocked ist, nicht?
 
Hab vor dem Versand die Acer_A700_AV043.RV00RC00_AV043.RV22RC03_EMEA_DE.zip geflashed (Post #99) und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
wenns geht noch zurücksetzen mit der besagten FW

ansonsten , wie in meinem fall, ists im apx modus und dann eig nix mehr machbar!

nuja, fuil glick
 
Ich bin jetzt schon seit ca 3h dran mein Tablet mit JB zu versorgen. Wenn ich versuche das update über die SD Karte drauf zuspielen bricht es nach kurzer Zeit ab und beim neu Start kommt Update fehlgeschlagen.
Und CWM bekomme ich auch nicht drauf -.-
Image Version
AV043_A700_RV22RC03
Build Nummer
AV043_A700_1.053.00

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Fastboot flash recovery recovery-xyz.img
Das installiert es, dann
Fastboot boot recovery-xyz.img
Damit bootet es das recovery und du kannst da raus flashen,beim Reboot auf YES FIX IT gehen, dann bleibt Cwm auch drauf

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Kenny wenn du es hinbekommen hast, lass es mich bitte wissen...

Ich habe die gleiche Version auf meinem Tab und ich bin gefangen mit dieser.. habe diverse Updates über das normale Recovery probiert und auch schon unzählige Male versucht CWM zum laufen zu bringen..

ich glaube die
Image Version
AV043_A700_RV22RC03
Build Nummer
AV043_A700_1.053.00

ist einfach verhext... ich hoffe ACER bringt ein eigenes Update dafür raus :/
 
Ich war auch mal auf diese Version. Der Leidensweg ist hier im Forum nachzulesen...
Bin dann mit CWM über CM10 (Fullwipe) zum hiesigen JB 1.028 EMEA_DE (wieder FullWipe) gegangen. Eigentlich alles ohne Probleme!
Jetzt bleibe ich allerdings erstmal hier stehen - > natürlich wieder full root ala Dantexx und die Welt ist in Ordnung
Eigentlich alles ganz easy - vorausgesetzt man ist nicht LESEMÜDE!
 
Ja und genau das is das Problem .. ich kann CWM nicht flashen.. bekomme immer einen Fehler im fastboot und keiner weis Rat :/ "Failed (remote: (00120000))"
 
Habt ihr das neuste Android-SDK installiert und somit das aktuelle Fastboot und ADB?
Vielleicht liegt es daran..
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten