fooox1
Enthusiast
- 1.394
Was illegales machst du nicht. Acer macht was illegales daraus. Ist ja schließlich obensurce, also ein offenes System, was von seinen Usern lebt.möchte auch nichts illegales dran machen.
Gar nicht, auch das Acerupdate muss geflasht werden. Das einzige, was du machst, du greifst dem offiziellen Flash vor.Wie bekomme ich denn nun das Update per SD Karte auf mein Tablet ohne das ich es flashen muss oder muss ich noch länger warten?
Ist doch hier erklärt.Kann es jetzt mal einer Schritt für Schritt beschreiben bitte ?
Der Sinn eines Forums ist es, User zu binden, näher zu bringen und zu helfen. Dein Vorschlag ist also kontraproduktiv.Was geil wäre: eine Beschreibung, die nicht hier im Forum rumhängt und innerhalb vieler anderer Halbwissensbeiträge untergeht, sondern so eine feste Seite, die die Beschreibung enthält (wikipedia-like) und von von unseren vielen Profis bearbeitet werden kann - datt wär doll (auch für die anderen Hackerthemen !!!)
Zudem, auch auf solchen Seiten, wikipedia-like, findet man Halbwissen. Ist ja nichts anderes, da auch da User Beiträge verfassen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, immer der erste Beitrag, der oben angepinnt ist, beinhaltet die Anleitung.
Das Risiko liegt natürlich beim User. Wenn du kein Vertrauen, oder wie sagt man, Eier hast, es ist ja keine Pflichtveranstaltung. Also, nicht böse sein, wenn du nicht möchtest, dann einfach nicht machen.