JB Update auf 4.1.1 A700(Inoffizieller Weg)

wie meinst das mit vertauscht?
 
dantexx schrieb:
wie meinst das mit vertauscht?

In der Anleitung steht: Acer_A700_AV043_RV0....
Bei mir im Tablet steht: Acer_Av043_A700_RV0

Jetzt verständlich?
 
starko schrieb:
In der Anleitung steht: Acer_A700_AV043_RV0....
Bei mir im Tablet steht: Acer_Av043_A700_RV0

Jetzt verständlich?

ahso ne das ist bestimmt beim image bennen nur passiert

hast du mal das full update versucht?
 
Meinst du Jelly Bean Datei zu flashen?
 
Ich muss dann das gleiche machen wie beim 5 mb Update oder?
 
v2af schrieb:
:blink:
Hey Ihr Oberprofis: Wie iss datt eigentlich wenn ich nich so ne kleine Mini-SD-Karte hab? Dann kann ich wohl auch kein manuelles Update fahren!? Richtig?
:thumbdn:

jaein , schmeiß den rotz auf die interne , die CWM wie 6.0.1.4 mounten auch die , oder meinst ich habe für alles zum testen sd karte XD
 
starko schrieb:
Ich muss dann das gleiche machen wie beim 5 mb Update oder?

jau richtig nur das da alles drinne ist ^^
 
ok wenn es mal endlich runtergeladen ist, probiere ich es mal:D erstmal danke:thumbsup:
 
np. gerne , hoffen wir it works
 
Nein hat nicht funktioniert :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
starko schrieb:
Nein hat nicht funktioniert :mad:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Sorry das kann echt nicht sein, immer was neues -.-
 
So jetzt nochmal bitte

Ich habe ein A700 da ist nicht dran gemacht und möchte auch nichts illegales dran machen.

Ich frage täglich nach dem Update aber das Tablet sagt mir ich bin auf dem neustem Stand. (Android 4.0.4)

Wie bekomme ich denn nun das Update per SD Karte auf mein Tablet ohne das ich es flashen muss oder muss ich noch länger warten?

Kann es jetzt mal einer Schritt für Schritt beschreiben bitte ?

Dicken Dank :D
 
  • Danke
Reaktionen: v2af
Malefunk schrieb:
Dann wie im anderen Thread beschrieben per update.zip auf RV07RC06_EMEA_DE
und anschließend auf RV23RC02_EMEA_DE, hat super geklappt.
Kaum waren die ICS Updates drauf, kam nach dem ersten booten die Mitteilung, ein neues Update ist verfügbar! Yay, hallo Jelly Bean :)

Genau so. Die ersten beiden updates manuell, Jelly Bean kam dann automatisch per OTA update. Das A700 ist wie ein total neues Tablet. Der Hammer!
 
ich habe schon länger RV23RC02_EMEA_DE wie es als update gekommen ist ...aber ich bekomme keine Meldung das JB verfügbar ist .....also heißt weiter warten ......:lol:
 
Blindie schrieb:
@Meier2009: Nichts, ich versuche das diese oder nächste woche mal umzutauschen. weißt du ob man bei Telekom online gekaufte sachen in einem Telekom Shop umtauschen kann? Oder muss ich das einschicken?
Keine Ahnung, kann ich dir leider nicht sagen. Aber online gekauft schickst es eigentlich immer über den Weg zurück. Bei amazon z.b. gibts direkt den Punkt Rücksenden, Ansonsten auf der Shop Seite nach schauen.

..................
Sorry für manche Schreibfehler, aber mit Slide It ist zwar schnell aber nit schön geschrieben! ;-)
Gesendet vom Note OTA
...................
 
Mattelbier schrieb:
ich habe schon länger RV23RC02_EMEA_DE wie es als update gekommen ist ...aber ich bekomme keine Meldung das JB verfügbar ist .....also heißt weiter warten ......:lol:
Ebenso…
 
dantexx schrieb:
jaein , schmeiß den rotz auf die interne , die CWM wie 6.0.1.4 mounten auch die , oder meinst ich habe für alles zum testen sd karte XD

Hey danke für den Tipp :thumbsup: aber was bedeutet der Nebensatz: die CWM wie 6.0.1.4 mounten auch die
Was das für schbrack?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:50 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

Pixelbuster schrieb:
So jetzt nochmal bitte

Ich habe ein A700 da ist nicht dran gemacht und möchte auch nichts illegales dran machen.

Ich frage täglich nach dem Update aber das Tablet sagt mir ich bin auf dem neustem Stand. (Android 4.0.4)

Wie bekomme ich denn nun das Update per SD Karte auf mein Tablet ohne das ich es flashen muss oder muss ich noch länger warten?

Kann es jetzt mal einer Schritt für Schritt beschreiben bitte ?

Dicken Dank :D

Genauuuu... oder noch besser, wie geht das ohne sd-card...
Was geil wäre: eine Beschreibung, die nicht hier im Forum rumhängt und innerhalb vieler anderer Halbwissensbeiträge untergeht, sondern so eine feste Seite, die die Beschreibung enthält (wikipedia-like) und von von unseren vielen Profis bearbeitet werden kann - datt wär doll (auch für die anderen Hackerthemen !!!)
 
Nichts, ich versuche das diese oder nächste woche mal umzutauschen. weißt du ob man bei Telekom online gekaufte sachen in einem Telekom Shop umtauschen kann? Oder muss ich das einschicken?

Umtauschen nicht, du kannst es aber darüber abwickeln. Schneller geht es aber direkt. Da sie es auch nur einschicken.
 
ambx schrieb:
Nach einspielen der hier geposteten kleinen Updates hat es dann von selbst das JB Update gefunden.
Interessant.
Ich verstehe das jetzt so, dass Dir das JB Update direkt von Acer als OTA Update angeboten wurde? Das hieße ja, dass Acer die Auslieferung des Updates doch nicht komplett gestoppt hätte. Irgendwie verwirrend, momentan möchte das keinen rechten Sinn ergeben.

Viele Grüße - Mike
 

Ähnliche Themen

G
  • Gabberlein
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Gabberlein
G
D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.137
Andi2017
A
Zurück
Oben Unten