D
dantexx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
- Themenstarter
wie meinst das mit vertauscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dantexx schrieb:wie meinst das mit vertauscht?
starko schrieb:In der Anleitung steht: Acer_A700_AV043_RV0....
Bei mir im Tablet steht: Acer_Av043_A700_RV0
Jetzt verständlich?
v2af schrieb:
Hey Ihr Oberprofis: Wie iss datt eigentlich wenn ich nich so ne kleine Mini-SD-Karte hab? Dann kann ich wohl auch kein manuelles Update fahren!? Richtig?
starko schrieb:Ich muss dann das gleiche machen wie beim 5 mb Update oder?
starko schrieb:Nein hat nicht funktioniert
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Malefunk schrieb:Dann wie im anderen Thread beschrieben per update.zip auf RV07RC06_EMEA_DE
und anschließend auf RV23RC02_EMEA_DE, hat super geklappt.
Kaum waren die ICS Updates drauf, kam nach dem ersten booten die Mitteilung, ein neues Update ist verfügbar! Yay, hallo Jelly Bean
Keine Ahnung, kann ich dir leider nicht sagen. Aber online gekauft schickst es eigentlich immer über den Weg zurück. Bei amazon z.b. gibts direkt den Punkt Rücksenden, Ansonsten auf der Shop Seite nach schauen.Blindie schrieb:@Meier2009: Nichts, ich versuche das diese oder nächste woche mal umzutauschen. weißt du ob man bei Telekom online gekaufte sachen in einem Telekom Shop umtauschen kann? Oder muss ich das einschicken?
Ebenso…Mattelbier schrieb:ich habe schon länger RV23RC02_EMEA_DE wie es als update gekommen ist ...aber ich bekomme keine Meldung das JB verfügbar ist .....also heißt weiter warten ......
dantexx schrieb:jaein , schmeiß den rotz auf die interne , die CWM wie 6.0.1.4 mounten auch die , oder meinst ich habe für alles zum testen sd karte XD
Pixelbuster schrieb:So jetzt nochmal bitte
Ich habe ein A700 da ist nicht dran gemacht und möchte auch nichts illegales dran machen.
Ich frage täglich nach dem Update aber das Tablet sagt mir ich bin auf dem neustem Stand. (Android 4.0.4)
Wie bekomme ich denn nun das Update per SD Karte auf mein Tablet ohne das ich es flashen muss oder muss ich noch länger warten?
Kann es jetzt mal einer Schritt für Schritt beschreiben bitte ?
Dicken Dank
Nichts, ich versuche das diese oder nächste woche mal umzutauschen. weißt du ob man bei Telekom online gekaufte sachen in einem Telekom Shop umtauschen kann? Oder muss ich das einschicken?
Interessant.ambx schrieb:Nach einspielen der hier geposteten kleinen Updates hat es dann von selbst das JB Update gefunden.