D
dantexx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
- Themenstarter
GENERELL , wenn man sich nicht sicher ist wie was und wo geflasht wird , werden soll und was man hat - dann lassen - denn!!!!!
""""ERST MAL FRAGEN , denn vorsicht besser als NACHSICHT""""
- registrieren bei Acer hat normal auch nichts damit zu tun ob man update bekommt oder nicht oder wie schnell.
- es wird legentlich normalerweise als Auswertung hinzu gezogen und man kann sehen wer was wo gekauft und nutzt
Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:
öhmm nein , deine Charge war wohl in der Updateroutine sehr früh mit dabei^^ GZ
Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
Wenn Du JB haben möchtest dann machen , denn es ist in keinsten Fall nachteilig.
Meines erachtens läuft es besser als ein vergleichbares CM 10 , auch wenn das sehr gut ist und der Arbeit alle Achtung
PS: ich habe Full Root 4.1.1. JB
""""ERST MAL FRAGEN , denn vorsicht besser als NACHSICHT""""
- registrieren bei Acer hat normal auch nichts damit zu tun ob man update bekommt oder nicht oder wie schnell.
- es wird legentlich normalerweise als Auswertung hinzu gezogen und man kann sehen wer was wo gekauft und nutzt
Der ursprüngliche Beitrag von 18:08 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:
Fredos schrieb:Hängt das evtl. damit zusammen wer sich bei Acer registriert hat ??
Meine Updates kamen alle sehr flott.
öhmm nein , deine Charge war wohl in der Updateroutine sehr früh mit dabei^^ GZ
Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:12 Uhr ergänzt:
ambx schrieb:Ja, meines gammelt noch mit ics vor sich hin. Original stock Rom, kein root. Sobald Jb drauf ist brauche ich aber rot, will ohne lbe ist für mich nicht akzeptabel... nachdem ich erfahren hatte, dass mit dem Update die bekannten Probleme behoben sein sollen habe ich mir das a700 erst bestellt... :banghead:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Wenn Du JB haben möchtest dann machen , denn es ist in keinsten Fall nachteilig.
Meines erachtens läuft es besser als ein vergleichbares CM 10 , auch wenn das sehr gut ist und der Arbeit alle Achtung
PS: ich habe Full Root 4.1.1. JB