Domingo2010
Ehrenmitglied
- 1.219
Ich wäre froh wenn jemand mal eine update.zip vom 1055er bereitstellen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fooox1 schrieb:Was ich bereitstellen könnt, wäre das Backup der JB 4.1.1. Wenn jemand ne Update.zip drauß basteln kann oder den MD5 Wert anpasst, könnte man das ja auch nutzen.
meier2009 schrieb:tja, meins schaltet nicht mehr ein!!!
ist nun voll geladen usw, aber ich kanns nicht mehr einschalten!
resettaster, einschalter, alle anderen taste, nix will mehr, falls nu noch wer ne idee hat!
resettaster, einschalter, alle anderen taste, nix will mehr, falls nu noch wer ne idee hat!
mucwendel schrieb:Ich komme auch nicht weiter.
Aktueller Stand:
Modell: A700
Android 4.0.4
Kernel 2.6.39.4+
Image: Acer_AV043_A700_RV07RC03_EMEA_DE
Build: Acer_AV043_A700_1.023.00_EMEA_DE
Abbild-P/N: FM.S1MA0.0
Update.zip geht nicht und das check tool vom XDA hat mir ein 5mb Update geliefert elches auch nicht angenommen wird :-(
Der Android fällt bei beiden Versionen auf den Rücken.
Wie wird das denn hier eingespielt?
Acer_A700_AV043.RV07RC03_AV043.RV07RC06_EMEA_DE_1339397938177_6171c4df.zip
Mit umbenennen auf update.zip ?
Aber du hast das Dantex update manipuliert, oder?meier2009 schrieb:ich war grad im cwm drin und wollte nochmal das Dantex update einspielen
war davor auf meiner letzten 1.053 version, die gefunzt hatte
meier2009 schrieb:das war nicht das problem, ich hatte es ja schon drauf und war im bootloop gehangen!
dann wollte ich es nochmal probieren zu flashen dabei ist´s dann IM Flashvorgang eingefroren (der vorher ja ging) und seitdem tot!
such grad nach apx treibern und dem google sdk kit. mal sehen