D
darkyboy
Gast
Hab gerade etwas gefunden -> Acer Iconia Tab A700 Tegra 3 Quad Core-Tablet erreicht Höchstwerte im Leistungstest
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darkyboy schrieb:Hab gerade etwas gefunden -> Acer Iconia Tab A700 Tegra 3 Quad Core-Tablet erreicht Höchstwerte im Leistungstest
LG
darkyboy schrieb:Es liegt nicht am Gerät sondern an den Apps die noch nicht für Full HD angepasst sind. -> Quelle: Acer Support
Markus S schrieb:Du bist 16 Jahre und möchtest wohl mit den großen mitquatschen, nur geht das nach hinten los.
Egal welche Argumentation auf Fakten basierend dir man entgegen bringt, du kommst immer wieder mit anderen "Meinungen" um die Ecke.
Das Acer 700 ist klar ein Fehlgriff in der Entwicklung, da der Tegra 3 nicht das hardwaretechnische Potential besitzt, um alles ruckelfrei darzustellen.
EIne Schuld beim App-Hersteller zu suchen, ist eher ein Marketinggang von Acer bzw. Fanboy gequatsche von dir.
Markus S schrieb:Das Acer 700 ist klar ein Fehlgriff in der Entwicklung, da der Tegra 3 nicht das hardwaretechnische Potential besitzt, um alles ruckelfrei darzustellen.
Lanxon schrieb:Für mich stellt sich die frage was möchte ich mit diesem Stück Hardware machen. Surfen, Videos schauen, FB und gelegentlich ein wenig was zocken. Geht alles wunderbar flüssig mit dem A700.
Jedder schrieb:Viel mehr wollte ich mit dem Gerät auch nicht machen, aber es geht eben nicht alles "wunderbar flüssig". Auch wenn ich kein Spieler bin, es sollte trotzdem funktionieren, funktioniert aber nicht zufriedenstellend. Gerade für den Tegra 3 optimierte Spiele schmieren regelmäßig ab.
Nach langem arbeiten wird selbst das surfen zur Qual weil der Speicher wohl dermaßen vollgemüllt ist. Ständig einen Taskmanger zu nutzen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß.
Es würde sich wohl niemand aufregen wenn die eine oder andere App nicht korrekt funktioniert, hier liegt aber einiges mehr im argen. Da Acer mir das in 2 Mails bestätigt hat glaube ich auch nicht wirklich dass es bei anderen viel besser läuft, da spielt dann wohl die Wahrnehmung eine große Rolle.
Lanxon schrieb:EDIT: Ach noch was vergessen, auch mein TAB hat keine Hitze Probleme, kann vielleicht auch daran liegen das es bei verschiedenen Nutzern nicht so gut läuft. Ich habe letztens 3 Stunden Video auf den Fernseher gestreamt und nebenbei noch ein wenig gesurft, ohne das es Probleme gab oder es besonders warm wurde.