J
Jedder
Dauer-User
- 283
Mic, behaupte ich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lynx2k50 schrieb:Hat eigentlich jemand den Acer Support kontaktiert und geäußert, dass Real Racing abstürzt?
Ich finde das seitens von Acer schon echt peinlich. Vorinstallierte Software, die noch nicht mal läuft.
Da erinner ich mich an die Nachricht von Acer seitens der Lieferverzögerung vom A510 (Defektes Bauteil - ob es stimmt oder nicht sei dahin gestellt). In der Stellungnahme wurde unheimlich viel Wert drauf gelegt, dass Acer ja so ein tolles Qualitätsmanagement hat und das das Produkt immer einer gründlichen Prfüung unterläuft...ja ja gilt wohl nur für Hardware und nicht Software...
schroedinger schrieb:Mich wundert auch etwas, dass die Größe des Screens auf den Homescreens nicht so gut ausgenutzt wird, wäre noch ne menge Platz für Apps und Widgets links und rechts.
Jedder schrieb:Da werden alle Deine Lesezeichen aus dem Standardbrowser angezeigt. Also im Browser zufügen und dort auch sortieren.