H
Helifan
Neues Mitglied
- 0
....nee nicht wirklich. Habe zwar einige Tests gelesen wo das Memopad auch dabei war aber irgendwie habe ich es mir nicht näher angesehen. Man wird ja auch förmlich erschlagen mit Infos was die Dinger alles haben und können. Und irgendwelche Macken haben die Tablets ja anscheinend alle.....die einen mehr, die anderen weniger. Und da man ja nicht nur schlechtes über das A700 liest und ich auch nicht mehr wie 320 Euro ausgeben wollte habe ich miche eben für dieses entschieden.
Wäre der deutliche WLAN Empfangsunterschied zum Hdy nicht zu bemerken und dass die touchfunktion an den schmalen Seiten nicht funktioniert, würde ich es wahrscheinlich auch behalten. ! Habe ja sowieso keine Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Tab ist. Aber wenn ich die letzten Seiten dieses Beitrages so lese, gibts ja doch deutlich bessere Geräte zum "fast" dem selben Preis. !
Wäre der deutliche WLAN Empfangsunterschied zum Hdy nicht zu bemerken und dass die touchfunktion an den schmalen Seiten nicht funktioniert, würde ich es wahrscheinlich auch behalten. ! Habe ja sowieso keine Vergleichsmöglichkeit, da es mein erstes Tab ist. Aber wenn ich die letzten Seiten dieses Beitrages so lese, gibts ja doch deutlich bessere Geräte zum "fast" dem selben Preis. !