Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Habe mein A701 jetzt zurück aus der "Reperatur" MediaMarkt / Acer hat das Panel ausgetauscht, der Mitarbeiter vom Service meinte das Solche Fehler bei großer Hitze (sowohl im Gerät als auch in der Umgebung) passieren können und sie Vorsichtshalber das Panel ausgetauscht haben da es zu Dauerschäden kommen könnte falls das Gerät noch einmal überhitzt. Wie viel das ganze ohne Waren garantie gekostet hätte konnte/wollte er mir nicht genau sagen, muss aber dazu sagen das es zum zeitpunkt des Fehler bei mir (in Berlin) wirklich ziemlich heiß war und ich mein A701 wohl auch ziemlich gefordert habe, denke also nicht das der Fehler unter normalen Bedingungen wohl eher nicht auftreten wird, eventuell war mein Panel auch von Anfang an nicht ganz in ordnung, auch das wollte man mir nicht mitteilen..
Datenverlust gab es nicht, nur mein über EA-US installiertes RealRacing 3 (Welches auf dem A701 nicht über den Playstore downloadbar ist) ist auf "Mysteriöse" weiße verschwunden, Speicherdaten sind aber gbelieben, könnte seien das die Mitarbeiter ein Backup gemacht und weider auf das Gerät geladen haben und dabei Fehler aufgetreten ist, aber "who cares" solange meine Speicherstände noch da sind
Datenverlust gab es nicht, nur mein über EA-US installiertes RealRacing 3 (Welches auf dem A701 nicht über den Playstore downloadbar ist) ist auf "Mysteriöse" weiße verschwunden, Speicherdaten sind aber gbelieben, könnte seien das die Mitarbeiter ein Backup gemacht und weider auf das Gerät geladen haben und dabei Fehler aufgetreten ist, aber "who cares" solange meine Speicherstände noch da sind