Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
nexxxus schrieb:Real Racing 3 läuft wenn man die APK manuell installiert, allerdings ruckelt das Spiel unspielbar und das ist auch der Grund weshalb EA es als inkompatibel gekennzeichnet hat.
gleiches gilt für N.O.V.A. 3 und einige andere grafisch aufwendige Spiele
naja NOVA 3 konnte ich selbst mit der .Apk von Gameloft nicht installieren bzw. man konnt es nicht öffnen.. Die RR3 Apk hab ich nicht hab aber schon gelesen das das spiel anfangs noch fürs A701/0 downloadbar war, und ich finde es sieht nicht wirklich anders aus als RR2, welches Perfekt läuft denke mal da EA mal wieder keine Lust hat sich um Probleme zu kümmern, aber es ist ja EA die machen auf dem PC/Konsolenmarkt nurnoch mist, also kann man damit ja rechnen
GTA 3 z.B: Läuft auch ziemlich gut, man kann also nicht sagen dass das A701/0 garnicht fürs Gaming geeignet währe, es ist eben eins dieser Geräte die Halb/Halb stehen und daher meistens kaum Berücksichtigt werden wenn es um Fixes etc. geht..
BiNiCKNiCH schrieb:Ich hoffe das Acer bald ein 4.2 Update bringt und die Performance von dem Tab endlich mal auch den Daten entspricht. Bei der Hardware die verbaut ist, sollte das Teil normalerweise abgehen wie eine Rakete..
Acer hatte ja angekündigt das sie das A701/0 als erstes mit 4.2.2 beliefern wollen, noch bevor die anderen Hersteller die Updates für ihre "Älteren" Tabs bringen, allerdings hab ich davon seit dem nichts neues gehört..