fooox1
Enthusiast
- 1.394
Cyrus791 schrieb:Mhh, sagt mal bitte wie man die Entwickleroptionen freischaltet. Bei mir ist es ausgegraut.
Oben, rechts, den Schalter auf On setzen. Hatte ich zum Anfang auch übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cyrus791 schrieb:Mhh, sagt mal bitte wie man die Entwickleroptionen freischaltet. Bei mir ist es ausgegraut.
archie617 schrieb:Hallo
Kann mir vielleicht bitte einer sagen wie es mit einem Web- Stick aussieht. Geht das jetzt damit oder nicht? Wenn mann im Netz sucht heißt es einmal ja und einmal nein.
1&1 Mobile WLAN-Router, ist ein gebrandlabelter ZTE MF60dehlting schrieb:welchen UMTS-WLAN-Router benutzt du denn ??
Nach meinem Empfinden sehr gutdehlting schrieb:Wie ist die Verbindung ??
Auf UMTS-Seite: HSPA+, 21 MBit/sdehlting schrieb:Welche Geschwindigkeit unterstützt der Router ??
kiw1408 schrieb:Sine eingeschaltet
Also ich hab das Tab jetzt fast 2 Monate in Benutzung und bin nach wie vor mehr als zufrieden. Ich habe aber auch keinerlei Probleme wie z.B. mit dem Touchpanel, Kamera, etc. (hab aber auch alles im Originalzustand gelassen).switchgott schrieb:Hi,
und was sagt ihr nach 2 Wochen mit dem Tab?
Noch zu frieden?
stefan79gn schrieb:wo hast du denn das a700 für den PReis bekommen`? der PReis ist bombo