Acer Iconia A700 - Erfahrungsberichte

• 1.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kann man Web Radio hören? Wie kann ich Pin ball spielen Installieren?

Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin totaler neuling mit Android.

hasenbein1966 schrieb:
Nexxxus, so langsam sind Deine Quatschred-Freispiele jetzt aber aufgebraucht :D

Das Tablet ruckelt unter Jelly Bean nicht. Allenfalls laufen einige anspruchsvolle Games nicht ganz optimal.

und wieso ist das wohl so? stell mal deinen pc auf 640x480 und starte ein spiel...achte auf die fps..danach machst du das gleiche bei 1920x1080...was wird da wohl mit den fps passieren...

sollte für alle die nicht nen taschenrechner für einen highend pc halten logisch sein, dass mit der auflösung auch die anforderungen an die hardware steigt. daher laufen auch spiele auf tabs/handys welcher niedriger aufgelöst sind besser als auf den full hd displays..trotzdem habe ich zwei hier liegen..asus/acer bla blub 700 - scheiss auf die microruckler bei den kindergames..die machen immer den gleichen spass..

p.s. sollte kein angriff gegenüber dir sein :)

Habe auch nie gesagt dass Android selbst ruckelt.
Einige Übergangsanimationen laufen nicht gerade so flüssig wie bei meinem Nexus 7, ja. aber das ist nicht weiterhin schlimm.
Dafür ist die CPU selbst beim A700 aber stärker.

Bei spielen ist es nurso dass einige Spiele die in nativer Auflösung (1920x1200) laufen langsamer laufen oder teilweise ruckeln (Nova 3 ist ein gutes beispiel).
Beim Nexus 7 ist das nicht der fall da es nur 1280x800 hat.

Also da sind auch die Spielehersteller größtenteils schuld wenn sie das Spiel in der Nativen Displayauflösung betreiben anstatt auf eine "Spieleoptimierte" Auflösung welche nunmal 1280x800 oder geringer ist.
Viele Spiele machen dies auch, wie z.B Shadowgun welches wunderbar flüssig läuft auf dem A700.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit meinem A700 zufrieden. Der Assistent für die Erstinstallation war sehr gut. Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut!

pluggi schrieb:
Ich bin mit meinem A700 zufrieden. Der Assistent für die Erstinstallation war sehr gut. Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut!

der assistent ist von android und hat mit acer wenig zu tun :) - hat jedes android gerät...

also meine freundin hat ihre helle freude an ihrem a700 - habe vorhin gleich mal das komplettprogramm laufen lassen(unlock,root etc.), fehlt nur noch ein vernünftiges custom-rom wie ich es auf meinem infinity habe(clean rom)

Kommt noch kommt noch :)

Nexxxus, das war mal wieder Käse. Die CPU beim A700 ist nicht stärker; wenn Du Dich vernünftig informiert hättest, wüßtest Du, daß in beiden Tablets exakt die gleiche CPU läuft.

Wenn das der Fall wäre, dann hätten wir schon längst 4.2.1 :)

Und noch einer, der keine Ahnung hat...

• Danke
Reaktionen: ATOMIKS
??
Na dann erzähl mal :)
Jetzt bin ich mal gespannt.
Was läuft denn im Nexus 10?
Würde mal so auf den Exynos 5 tippen.
Und wo kommts her?
Samsung :)

Du reitest Dich immer weiter rein.

Niemand hat vom Nexus 10 gesprochen, sondern wenn Du mal vernünftig lesen würdest vor Deinen unqualifizierten Einwürfen, hättest Du gesehen, daß Nexxxus vom Nexus 7 geredet hat und ich mich darauf bezog.

Tsts...

Ohhhhh

Sorry.War dann gestern doch zu spät.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

@Nexxxus
Lass uns das vergessen :)
War nicht persönlich gemeint

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hasenbein1966 schrieb:
Nexxxus, das war mal wieder Käse. Die CPU beim A700 ist nicht stärker; wenn Du Dich vernünftig informiert hättest, wüßtest Du, daß in beiden Tablets exakt die gleiche CPU läuft.

Mhh ich glaube da liegst du ein bisschen falsch :winki:
Es gibt insgesamt 3 Tegra3 versionen T30L T30 und T33.
Das A700 benutzt den mittleren (T30) da er als einziger ddr2 unterstützt.
Das nexxus7 nutzt den kleineren (T30L)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:08 Uhr wurde um 11:34 Uhr ergänzt:

hasenbein1966 schrieb:

Mhh ich glaube da liegst du ein bisschen falsch :winki:
Es gibt insgesamt 3 Tegra3 versionen T30L T30 und T33.
Das A700 benutzt den mittleren (T30) da er als einziger ddr2 unterstützt.
Das nexxus7 nutzt den kleineren (T30L)

Hallo, so seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer des A700, und dank der neuen Android version 4.1 sind alle Mängel verschwunden , die mich vorher etwas abgeschreckt hatten. Find es bisher für meien Ansprüche perfekt. Hatte vorher ein samsung galaxy note 10.1 zum test welches auch ok ist aber das Iconia a700 ist dank des Displays und des günstigeren PReises doch ne empfehlung wert.
Verstehe nicht das es so selten empfohlen wird :-(

hasenbein1966 schrieb:

da sagen die CPU wertunge von Quadrant und antutu auch was ganz anderes.
von der CPU Leisung ist das A700 dem Nexus 7 etwas vorraus da es auf "high performance" mit 1.4ghz fährt und das Nexus 7 nur 1.3ghz. ;)

bei der 3D leistung ist es aufgrund der Auflösung leider umgekeehrt.

Hallo
Ich wollte gestern im Netz was schauen, wozu aber ein Flashplayer gebracht wird. Geht das überhaupt nicht oder gibt es da eine Möglichkeit?

Danke

Mhh, sagt mal bitte wie man die Entwickleroptionen freischaltet. Bei mir ist es ausgegraut.