A
archie617
Neues Mitglied
- 0
Wie kann man Web Radio hören? Wie kann ich Pin ball spielen Installieren?
Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin totaler neuling mit Android.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Bin totaler neuling mit Android.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hasenbein1966 schrieb:Nexxxus, so langsam sind Deine Quatschred-Freispiele jetzt aber aufgebraucht
Das Tablet ruckelt unter Jelly Bean nicht. Allenfalls laufen einige anspruchsvolle Games nicht ganz optimal.
pluggi schrieb:Ich bin mit meinem A700 zufrieden. Der Assistent für die Erstinstallation war sehr gut. Ich habe meinen Kauf bis jetzt nicht bereut!
hasenbein1966 schrieb:Nexxxus, das war mal wieder Käse. Die CPU beim A700 ist nicht stärker; wenn Du Dich vernünftig informiert hättest, wüßtest Du, daß in beiden Tablets exakt die gleiche CPU läuft.
hasenbein1966 schrieb:Nexxxus, das war mal wieder Käse. Die CPU beim A700 ist nicht stärker; wenn Du Dich vernünftig informiert hättest, wüßtest Du, daß in beiden Tablets exakt die gleiche CPU läuft.