Acer Iconia A700 - Erfahrungsberichte

• 1.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist so, das ist tatsächlich bauartbedingt bei diesem Gerät.

Schön isses nicht (zumal ja ansonsten das Display wirklich erste Sahne ist), aber m.E. verschmerzbar.

LG,
Hasenbein

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

hasenbein1966 schrieb:
Ja, ist so, das ist tatsächlich bauartbedingt bei diesem Gerät.

Schön isses nicht (zumal ja ansonsten das Display wirklich erste Sahne ist), aber m.E. verschmerzbar.

LG,
Hasenbein

Gut wenn es Bauart bedingt ist kann ich damit gut leben :biggrin:
Biss auf die Helligkeit finde ich das display auch super und bin auch glücklich das ich mich für das a700 entschieden habe!

Hm, Auto-Drehung funktioniert nicht mehr (Display)..auch nach Neustart nicht.. Icon ist auch nur grau.

Oben auf dem tablet gibt es einen kleinen Schalter. Neben der Lautstärke.

Gruß
Salti

• Danke
Reaktionen: Fredos
... Gehäusetemperatur hinten.
Gerät liegt auf der Couch, Kind spielt Monopoly.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347800934888.jpg
    uploadfromtaptalk1347800934888.jpg
    59 KB · Aufrufe: 358
... es geht weiter nach oben.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347802400957.jpg
    uploadfromtaptalk1347802400957.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 277
... jetzt der Rekord

Anhänge

• uploadfromtaptalk1347802932328.jpg
    uploadfromtaptalk1347802932328.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 348
... alles mit dem IR-Thermometer hinten gemessen und danach das Gerät sowie das Thermometer fürs Foto hingelegt.
Dann hat Junior weiter Monopoly gespielt. A700 liegt weiter auf der Couch.

Jetzt noch 20 Grad mehr Aussentemperatur und es macht peng.

Das ist der Grund, weshalb ich das Tab habe retoure gehen lassen. Hatte Angst dass mir eher früher als später das Teil bei diesen Temperaturen abraucht. Gesund ist das für die Bauteile bestimmt nicht.
Nun ja. Jetzt habe ich das Asus TF700, und dort sind die Temps insgesamt um einiges niedriger.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2

War auch mein Grund für die Retoure. Inzwischen hatte ich 2 defekte TF300 und jetzt ein Note 10.1. Alle wurden unter Maximallast nicht so heiß wie die beiden A700 bei 08/15 Aufgaben.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

... die Temperatur oben auf dem Glas im schwarzen Bereich liegt übrigens immer etwa 4 Grad unter der von unten gemessenen Temperatur.

Die CPU habe ich nicht ausgelesen, damit Junior noch spielen konnte.

Hab mal einen pixel test gemacht und bin LEIDER auch fündig geworden :scared:
Habe einen toten pixel ziemlich in der Mitte des Displays, weiss jemand wie kulant acer ist? Das Display ist ja leider nur class 2 und so auch kein Garantie schaden!
Ach ja habe das acer bei mm gekauft also zurück geben is nicht.

siehst du den EINEN Pixel wirklich?

Jue44 schrieb:
siehst du den EINEN Pixel wirklich?

Jep ich kann ihn sehen, habe dann auch eine Macro Aufnahme mit meiner Kamera gemacht um sicher zu gehen! Auf den Bild läst sich erkennen das ein pixel schwarz bleibt.
Hätte auch nicht gedacht das bei solch einer Auflösung das noch zu erkennen ist :blink:
Naja werde ich wohl so hinnehmen müssen, Glück im Unglück ist das der pixel Schwartz ist :winki:

Habe das Pad seit gestern und kann sagen das ich bisher Zufrieden bin. Das Problem mit der Hitze kann ich nicht bestätigen klar wird es recht warm aber ich denke das ist normal bei einer Leistungsstarken CPU. Ab und zu laggt es ein wenig vorallem wenn im Hintergrund Apps geupdated werden, das hat mich etwas gewundert...
Das Display ist aber genial auch die Helligkeit ist super...

Hoffe es kommt JB für unser Tab denke das gibt nochmal einen Schub...

Daumen hoch für das Tab...

Kann man das Iconia A700 mit einem Handy verbinden um unterwegs damit ins Internet zu kommen? Interessant wäre (Samsung Galaxy und/oder Iphone 4)

Über Wlan Tethering kein Problem, funktioniert über mein S2auf jeden Fall ohne Probleme.

Gesendet von meinem A700 mit der Android-Hilfe.de App

Memphis86 schrieb:
Kann man das Iconia A700 mit einem Handy verbinden um unterwegs damit ins Internet zu kommen? Interessant wäre (Samsung Galaxy und/oder Iphone 4)

Über Wifi-tethering mit meinem SGS1 funktioniert es

Hallo,

wollte mich mal melden. Bin neu hier und habe eben mein Acer a700 bekommen.

Wollte gar kein Tablet und habe zuhause eigentlich ein Notebook. Aber da sich das meist aufs Internet beschränkt zuhause, habe ich jetzt mal eines bestellt. Lade es gerade auf. Da ich Apple nicht mag, kam für mich nur Acer oder Samsung in Frage und habe mich nach Lesen der Tests für das Acer entschieden.

Habe als Smartphone das Galaxy S2. Durch Euer Forum habe ich erstmal erfahren wie das mit dem Tethering geht und bin gespannt ob das bei mir auch funktioniert, da ich mich um so Sachen eigentlich nie richtig gekümmert habe.

Heute abend schau ich mir mein Tablet mal in Ruhe an. Google Konto habe ich schon eingerichtet eben. Das braucht man ja wohl. Und später versuche ich mal mein W-Lan zuhause. Bin gespannt.

Eine Frage habe ich aber: Kann es sein , dass Router und Splitter etc.. irgendwann langsamer werden?.. Habe ne schnelle Leitung zuhause, aber habe das Gefühl,. dass die alten Dinger irgendwie das Internet verlangsamen. Kann das sein?. Bin am Überlegen, ob ich die beiden austausche, damit alles mal wieder neuester Stand ist..

Danke für ein Feedback

Robby