Toonmix
Erfahrenes Mitglied
- 72
Schmücker;3868925 schrieb:Was ist dann ein größerer Pixelfehler?
Pixel ist ein Pixel
Es gibt ja noch Subpixel.
Hatte ich auch bei meinem A700, war aber nicht störend.
Ein ganzer Pixel ist da schon nerviger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pixel ist ein Pixel
Pixel ist ein Pixel
Schön, dass es doch gut ausgegangen ist. Aber zum Toshiba: Ich habe da was in den Amazon-Bewertungen gelesen, dass man wohl nicht so leicht auf externe Speichermedien schreiben kann, wegen eines Softwarefehlers.Daggi schrieb:...
wenn nicht noch irgendetwas passiert werde ich wohl jetzt bei diesem tab bleiben,
ansonsten würde für mich alternativ vielleicht noch das neue toshiba at 300 in frage kommen, obwohl dort akkulaufzeit und lautsprecher schlechter sein sollen.
aber es soll alles mehr als rund laufen und der touch soll megagut sein.
na denn einen schönen abend noch an alle
daggi
cupoftea schrieb:Schön, dass es doch gut ausgegangen ist. Aber zum Toshiba: Ich habe da was in den Amazon-Bewertungen gelesen, dass man wohl nicht so leicht auf externe Speichermedien schreiben kann, wegen eines Softwarefehlers.
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
Daggi schrieb:hallo,
ich wollte noch einmal von meinen erfahrungen mit amazon berichten.
mein tab war eins von denen auf denen man spiegeleier braten konnte.
ich habe das tab bei amazon als defekt gemeldet und konnte da aber leider nur das geld zurück bekommen weil amazon zu der zeit das acer vom versand gesperrt hatte. wohl wegen der vielen rückläufer. ich habe dann angerufen und gesagt ich hätte aber gerne ein ersatzgerät. die aussage dann war amazon würde das gerät zu acer schicken und ich würde ein repariertes zurück bekommen.
ich habe dann gewartet, bis es das acer wieder gab und habe bei amazon gesagt ich möchte ein ersatzgerät bekommen. hier bekam ich dann schriftlich ich solle mich an acer wenden und es dort zum reparaturservice schicken. im nebensatz wurde auch noch gesagt ich könne selbstverständlich auch über amazon mein 2 jähriges nacherfüllungsrecht in anspruch nehmen. um die sache zu beschleunigen empfahl man mir mich an acer zu wenden. eine reparatur oder nachbesserung würde auch bei amazon über acer laufen. das ganze würde über acer schneller als über amazon gehen.
also habe ich acer angeschrieben. es hat ganze 3 versuche gedauert, bis sich acer endlich mit dem reparaturservice bei mir gemeldet hat. jedes mal bekam ich eine andere refernz nummer.
ich war schon fast so weit, das tab zu acer zu schicken und habe mir im letzten moment (kurz vor ablauf der 30 tage) überlegt das ganze doch über amazon zu regeln. acer schien mir zu unzuverlässig.
also habe ich amazon angeschrieben und gesagt ich möchte doch lieber die nacherfüllung über amazon wahrnehmen.
am nächsten tag bekam ich einen anruf und wurde gefragt ob ich denn ein neues tab haben wolle. als ich ganz verdutzt sagte man hätte mir doch gesagt ich würde nur ein repariertes gerät bekommen war erst einmal stlle. ich wurde gefragt wer denn das gesagt hätte und selbstverständlich würde ich ein neues tab und kein repariertes bekommen. die nette dame hat es sofort losgeschickt und 2 tage später hatte ich es, obwohl ich das kaputte noch nicht einmal losgeschickt hatte.
da steht amazon jetzt doch wieder hoch im kurs bei mir.
das neue tab ist spürbar kühler, obwohl es auch schon mal über 85 grad gegangen ist. kein absturz bislang.
beim normalen surfen liege ich jetzt bei 60- 65 grad.
es gibt natürlich noch einiges zu verbessern. ich hoffe dass sich das mit zukünftigen updates regeln wird. die haz ap ruckelt schon sehr und ist langsam im aufbau. manche sachen laufen total flüssig andere wieder nicht.
ich habe als vergleich immer den apfel meines mannes und da läuft wirklich alles sehr rund.
die lautsprecher und das display sind einfach klasse beim acer.
den touch finde ich auch ok.
neulich habe ich musick mit dem tab gehört und es wurde schon gemeldet, dass der akku fast leer ist. plötzlich ein fürchterliches dröhnen, keine musik mehr. es ging gar nichts mehr und ich musste das tab ausschalten. nach dem einschalten war wieder alles ok.
wenn nicht noch irgendetwas passiert werde ich wohl jetzt bei diesem tab bleiben,
ansonsten würde für mich alternativ vielleicht noch das neue toshiba at 300 in frage kommen, obwohl dort akkulaufzeit und lautsprecher schlechter sein sollen.
aber es soll alles mehr als rund laufen und der touch soll megagut sein.
na denn einen schönen abend noch an alle
daggi
Testpilot schrieb:... zum eBook lesen finde ich beide zu schwer!
Fredos schrieb:Wirds wohl Android 4.1 als Update fürs A700 geben ?
CTREP3 schrieb:Wenn man hauptsächlich Ebooks liest und zum Surfen ist da das A700 oder A510 zu empfehlen?
Wookiee schrieb:Definitiv!
Und was an dem Tab zu schwer sein soll verstehe ich auch nicht Nicht mal meine Freundin hat sich über das Gewicht beschwert...