BenniCook
Erfahrenes Mitglied
- 29
ThaNeub schrieb:Hallo Zusammen,
also ich habe nun seit Montag mein A700 und bin begeistert. Bisher habe ich noch keine Abstürze oder großartig Ruckler gehabt, trotz intensiver Nutzung. Das einzige was mich etwas stört, ist das der untere Rand des Displays nicht so plan abschließt (etwa einen halben Millimeter tieferer Rand, als das Display) wie auf den anderen Seiten, aber damit kann ich Leben solange dies bei dem Schönheitsfehler bleibt und die Funktionalität nicht beeinträchtigt.
Da dies mein erstes Android Gerät ist habe ich sicher noch nicht alles ausprobiert und noch nicht überall die beste App für mich gefunden, aber das wird schon.
Was mich etwas verwirrt ist wenn ich Musik oder Dateien auf das Tablet kopiere, diese zwar im Dateimanager angezeigt werden, aber erst nach einem Neustart zum Beispiel auch in Winamp zur Verfügung stehen. Oder gibt es hier einen schnelleren Weg eine Aktualisierung durchzuführen? Ausserdem werden die Dateien im Music Player nicht erkannt, wenn sie sich in Unterordnern befinden aber evtl. mache ich hier irgendwo einen Fehler?
Gruß ThaNeub
Im Playstore gibt es Rescan Media...mal ausprobieren...
Hast du die Musik auf dem Tablet gespeichert oder auf ner SD Karte?Auf der SD Karte müssen die Ordner die gleichen Namen haben wie im Gerätespeicher...zb. Music Movies Document etc.
Auf meiner ext. SD Karte habe ich die Namen der Ordner und Unterordner mit _ getrennt...Beispiel: Linkin_Park (1Ordner) Living_Things (2 Ordner) und dann die einzelnen Mp3 rein...
Versuchs mal...
Grüße
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2