FCB-Fan
Dauer-User
- 648
Ja.
Fast alle neuen Geräte unterstützen microSDXC
Fast alle neuen Geräte unterstützen microSDXC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tornut schrieb:Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass das System Tuner Tool die CPUs mit bis zu 1,4 GHz anzeigt. Laut den technischen Daten sollte der Tegra 3 im A700 doch nur mit 1,3 GHz laufen...
Was zeigt das Tool bei euch an?
Und was ist mit dem 5. Companion Core? Der ist in diesem Tool gar nicht erwähnt.
Sollte das Tool mit dem Tegra 3 Chipsatz nicht 100%ig kompatibel sein, stimmen vielleicht auch die ganzen Temperatur-Werte nicht.
Gruß
Quelle: iPhone Tethering – Hotspot einrichten | smartdoktor.deVerbindung auf dem iPhone einrichten
Das iPhone 3GS erlaubt die Verbindung nur über USB oder Bluetooth. Ihr benötigt also euer Dock-Connector auf USB Kabel und einen Windows-PC/Mac mit einem freien USB Anschluss.
Das iPhone 4 sowie das iPhone 4S können die Internetverbindung zusätzlich über WLAN bereitstellen. Über WLAN könnt ihr einen richtigen Hotspot erstellen, welcher gleichzeitig bis zu 5 Geräte bedienen kann.
unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk findet Ihr den Persönlichen Hotspot. Wird der Menüpunkt nicht angezeigt, unterstützt der Mobilfunkanbieter entweder kein Tethering, oder ich müsst ein Netztbetreiberupdate manuell vornehmen. Unter benm.at findet ihr zahlreiche Profile.
aktiviert den Persönlichen Hotspot und wählt aus, ob die Verbindung nur über USB oder auch drahtlos zur Verfügung gestellt werden soll. Für das iPhone 4/4S solltet ihr anschließend noch ein Passwort für die WPA/WPA2 Verschlüsselung vergeben.
FCB-Fan schrieb:Komisch... Hab immer gedacht, dass iOS Geräte keine Daten an nicht iOS
Geräte verschicken können.
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
ThaNeub schrieb:Hi, also die generelle Funktionalität habe ich eben getestet mit dem IPhone und einem Toschiba Notebook, das klappt ganz gut, also sollte es doch mit dem A700 nicht anders aussehen oder?
Gruß ThaNeub
Pinguin2 schrieb:Hallo,
bisher besitze ich noch kein Tablett sondern bin gerade auf der Suche nach dem passenden Gerät. Dabei bin ich auf das A700 gestoßen und auch auf die vielen Beschwerden über Performance und Wärme. In einem anderen Forum hat jemand empfohlen den Acer Ring abzuschalten und die Einstellungen für die Schrift auf Normal und nicht groß zu stellen. Vielleicht liegt in solch unterschiedlichen Einstellungen der Grund, warum manche die Probleme haben und andere nicht. Könnte ein Workaround bis zum Erscheinen des Updates sein. Hat jemand diese Einstellungen mal ausprobiert?
A700 software update
Sluggishness can be fixed largely by three steps:
1. shut off the Ring in settings. (This is NOT the lock screen ring)
2. set Font size Normal under Settings / Display
3. turned off Large text under Settings / Accessibility.