C
ControL
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Nette interpretation
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toonmix schrieb:Was willst du noch testen?
ControL schrieb:Mittlerweile würde ich schon fast aufs display scheißen und zum a510/511 tendieren
Daggi schrieb:Ich noch mal,
zurückschicken ja aber würdet Ihr es noch einmal mit dem A 700 versuchen?
Vielleicht ist das nächste ja besser.
Oder würdet Ihr gleich das 510 nehmen.
Dagmar
Probier es nochmal. Ich hatte ja zwei hier und hab das erste einige Akkuladungen getestet. Unter keinen normalen Umständen (Surfen, Videos gucken, Spielen usw.) hab ich es so heiß bekommen, dass es abstürzte. 3-4 hat es die ein oder andere App geschafft aber nicht wegen Hitze.Daggi schrieb:Ich noch mal,
zurückschicken ja aber würdet Ihr es noch einmal mit dem A 700 versuchen?
Vielleicht ist das nächste ja besser.
Oder würdet Ihr gleich das 510 nehmen.
Dagmar
Daggi schrieb:Hallo FCB Fan,
ich habe das Tab auch für 430 Euro gekauft. Für 479 hätte ich es nicht genommen, aber bei nur 30,- Euro mehr wollte ich es doch versuchen.
Wenn ich jetzt umtausche, muss ich es dann wieder für 430 bekommen??
Der Preis liegt jetzt ja wieder bei 479,- Euro.
Wie bist Du mit dem 2. zufrieden?
Dagmar
FCB-Fan schrieb:Kann man wohl nichts machen. Amazon ist nicht verpflichtet dir innerhalb von 2 Wochen, wenn ein Gerät defekt ist, ein neues zurück zu schicken. Du hast ja noch die Möglichkeit dein Geld wieder zu bekommen, also verstößt es nicht gegen die AGB von Amazon oder das Gesetz, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Der Hersteller kann selbst entscheiden, ob sie dein Gerät umtauschen oder reparieren. Soweit ich weiß darf der Hersteller ein Produkt 3 mal reparieren, bevor er es umtauschen muss.
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2