Acer Iconia A700 - Erfahrungsberichte

• 1.164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darkyboy schrieb:
Meine Meinung -> Sehr krasser Unterschied. Da punktet das A510 ;)
LG

Jupp, aber bei beiden Videos punktet das A700 für meine Augen :smile:

Wie kann für einem in diesen Videos das A700 punkten :unsure:.
Da ist ja mein HTC Wildfire noch schneller :D

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung.

LG

darkyboy schrieb:
Wie kann für einem in diesen Videos das A700 punkten :unsure:.
Da ist ja mein HTC Wildfire noch schneller :D
LG

bei dir kommt es wie ich sehen kann ja nur auf Geschwindigkeit an, weil lesen scheint nicht deine Stärke zu sein <gg>
Zumindest hat du nicht gelesen was ich geschrieben habe ;)

Hallo Mikoschy,

Ja, für mich kommt es hauptsichlich auf die Performance darauf an. Die Displayqualität ist bei mir an 2ter Stelle.

LG

Hey.

Hat jemand Interesse an mein A700 silber? Ist noch nicht mal zwei Wochen alt (kann es nicht zurück schicken, da ich geschäftlich unterwegs bin). Hab paar finanzielle Einschnitte wodurch ich nun paar Dinge veräußern möchte. Gerät ist einwandfrei inkl. Zubehör.
Jemand Interesse? PM please.

Hi Leute.

Hier gibts auch noch mal einen interessanten Einblick zum Thema Games:
"Live" gespielt werden z.B. Fruit Ninja, Real Racing HD2 und Max Payne.

Review Acer ICONIA TAB A700 quad-core Full HD IPS Display - Game Test by @happymanth @PDAMobiz - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Hier noch mehr Live-Handling aus der gleichen Quelle. Man versteht die Sprache nicht, aber ich denke, das ist auch nicht das wichtigste:

Review Acer ICONIA TAB A700 quad-core Full HD IPS Display by @happymanth @PDAMobiz - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Und noch eins von nem anderen Kanal. Ab 04:09 steigt er ins Menü ein:

Review Acer Iconia Tab A700

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bitte mal jemand testen ob die ZDF-Mediathek App funktioniert? Bei mir stürzt sie mit dem Hinweis ab das keine Internetverbindung bestehen würde.

Jedder schrieb:
Kann bitte mal jemand testen ob die ZDF-Mediathek App funktioniert? Bei mir stürzt sie mit dem Hinweis ab das keine Internetverbindung bestehen würde.

läuft nicht ;) Gleiche Meldung wie bei dir

Ich schliesse mich an....." Keine bestehende Internet Verbindung ". :confused:

Habt ihr schon mal TV-Stream.to ausprobiert? Das lief auf meinem anderen Tabs ganz gut. Auf dem A700 geht es mal und dann wieder nicht. Das gleiche hatte ich mal auf meinem Xoom2. Da war es das Flashplugin welches ich durch ein älteres ersetzten musste.

Danke für die Rückmeldung, gleich mal die Entwickler anschreiben...

Habe mir von Amazon das Acer a700 sowie das Asus TF300T bestellt, da ich beide Geräte vergleichen wollte. Das Asus läuft definitiv flüssiger und wird nicht so warm. Das Acer macht jedoch einen höherwertigen Eindruck, liegt besser in der Hand und die HD-Auflösung macht sich schon mehr als bemerkbar. Habe gestern etliche Bilder und Filme auf beide Tabs geladen und sie vergleichen. Wirklich ein enormer Unterschied.

Doch was nutzt mir das Acer, wenn ich es nicht mit meinem Router verbinden kann :( (siehe Thread: https://www.android-hilfe.de/forum/acer-iconia-a700-a701.649/wlan-verbindungsprobleme.266896.html )

ok hallo erstmal, bin neu hier.
bin mit dem acer auch zufrieden, bis auf die etwas zu hohe wärme entwicklung und der teilweise "etwas" ruckeligen oberfläche.
wer sein tab intensiv getestet hat, so wie ich wird aber feststellen, das leistung zb in 3d games immer genügend da ist.
das "linienflackern" hatte ich auch und glaube es hat mit einigen aps zu tun.
es ist halt alles neu. neue hardware und ein neues betriebssystem.
bin auch hin und her gerissen, da es einen wirklich sehr guten bildschirm hat
und usb kompatible ist.
überlege mir noch 2 tage lang ob ichs zurrück gebe oder nicht.
alles in allem macht es spaß und ja zum lesen und surfen ist es klasse.
man sollte nicht vergessen, das man ja auch garantie hat und acer an einer lösung arbeitet.denke das man damit zur zeit sehr gut leben kann.

so hier hat sich mal jemand gedanken gemacht !!rate aber davon ab und erst mal auf acer zu warten.
[MOD] A700 Heat & a Viable Solution!!! - xda-developers

Habe dieses linienflackern auch ab und zu, aber nicht oft und nur bei bestimmten kombinationen von apps xD
Habe das a700 jetzt auch schon 2 wochen in gebrauch und bin eig. Zufrieden.
Touch funktioniert super ohne weitere einstellungen, performance ist auch ok, es ruckelt nichts. Gerade habe ich es zum ersten mal zum absturz gebracht :-D
Habe ein 3D rpg game gespielt - ca. 10-15min.
Monopoly habe ich deutlich länger gespielt - mit aktivierter animation - und es ganz nur ein flackern das aber nach paar sek. Weg war und alles war normal, bis auf die ehöhte temp. Natürlich.
Welches app benutzt ihr denn um die temperatur zu messen?
Will das tab unbedingt behalten, jedoch frag ich mich ob die probleme mit der temperatur / Abstürze durch ein update behoben werden kann. Wisst ihr das?
Denn wenn ich es behalte und es wird nich behoben, wär das schon blöd wenns beim spielen immer abstürzt. Außerdem kann das für das gerät doch nicht "gesund" sein oder?

Dieses Linienflackern hab ich auch manchmal mit bestimmten Apps in Verbindung mit Temperaturen über 75°. Manchmal Flackert auch der ganze Bildschirm bei den "Recent Apps", das ist mir in knapp 2Wochen erst 3-4 mal passiert und ich hab noch keinen Zusammenhang gefunden. Ansonsten bin ich ganz Zufrieden mit dem Tab und der Bildschirm ist echt klasse :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Dieses Linienflackern scheint ein Hitzeproblem zu sein - sehr beunruhigend! Wenn das nicht durch ein Update behoben wird (was ich bezweifle), dann schicke ich mein A700 schweren Herzens als defekt zurück, denn das wirkt sich garantiertt negativ auf die Lebensdauer aus und außerdem akzeptiere ich flackernde Linien sowieso nicht.

LG!

Frasier schrieb:
Dieses Linienflackern scheint ein Hitzeproblem zu sein - sehr beunruhigend! Wenn das nicht durch ein Update behoben wird (was ich bezweifle), dann schicke ich mein A700 schweren Herzens als defekt zurück, denn das wirkt sich garantiertt negativ auf die Lebensdauer aus und außerdem akzeptiere ich flackernde Linien sowieso nicht.

LG!

Ich kann dir versichern, dass das Flackern nichts mit dem Hitze Problem zu tun hat.
Ich hatte dieses Linienflackern, als ich Glowball gestartet hatte und zwar jedes mal. Bei allen anderen Anwendungen trat es nicht auf. Ein Werksreset hat Abhilfe geschaffen.
Gelegentlich konnte ich das Flackern in irgendeinem Menü beobachten, aber das trat ganz sporadisch auf und das Tablet war da auch nicht warm gewesen.

Also meine Erfahrung ist, dass es leichtes Linien Flackern im Menü ab und zu gibt, auch ohne übermäßiger Hitze, wie mein Vorredner beschrieb.
Ich hatte dann noch ein Linienflackern das sich über den gesamten Display zog. Vielleicht muss man diese beiden Beobachtungen trennen, vielleicht taucht das leichte bei Performance Problemen auf und das "große Flackern" bei Überhitzung?

Wenn Acer aber nichts gegen das Überhitzen machen kann, das Gerät also ständig abstürzt, dann würden ja alle Tablets als Defekt zurückgehen nehme ich an... Denke Acer wär schlau genug in dem Fall das Ausliefern zu stoppen, da sie sonst immer mehr Unkosten dadurch haben
=> daraus folgere ich dass Acer zumindest glaubt das Problem beheben zu können :D

Skypia schrieb:
=> daraus folgere ich dass Acer zumindest glaubt das Problem beheben zu können :D

Ich folgere daraus, Acer ignoriert die Meldungen um möglichst viele Geräte abzusetzen und hofft darauf das alles halb so schlimm ist..

Und ich folgere : Nicht immer alles sofort schlecht- oder zerreden ! :tongue: