gcmobile
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Also mit dem Standardbrowser kam ich beim Betrachten eines Flash-Videos nicht über 67 Grad. Und auch beim normalen browsen habe ich diese Temperatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toonmix schrieb:Oha, nachdem ich ein RESET gemacht habe funktioniert das Mikrofon jetzt?!
...
Die 3D Spiele sind mir die ersten 2 Tage immer abgestürzt, bis ich eben ein Reset gemacht hatte, danach hatte ich keine Probleme mehr.
Ich werde beim A700 bleiben.
StEeefan schrieb:Habe es zurück geschickt! Das Teil ist extrem laggy, wird warm wie ne Herdplatte und viele Apps laufen einfach nicht! Max Payne friert z.b.auch sofort ein... Schade!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Jedder schrieb:Der Reset-Knopf sollte ja das Gleiche bewirken wie ein kompletter Neustart und den habe ich öfter gemacht. Hat null gebracht.
zemmy0 schrieb:Kann mir jemand vielleicht sagen welches Dateiformat für die 32GB internen Speicher verwendet werden? Habe auf meinem Xperia S eine Limitierung auf 4096 MB als max Dateigröße und wollte wissen ob das beim A700 auch so ist. Warte immer noch auf einen Liefertermin...
@Toonmix, kannst du dazu vielleicht was sagen, wäre dir echt dankbar. Benutze auch den BSplayer lite
Jedder schrieb:Der Reset-Knopf sollte ja das Gleiche bewirken wie ein kompletter Neustart und den habe ich öfter gemacht. Hat null gebracht.
Blindie schrieb:ist es möglich die acer apps zu deaktiveren? bzw. auch acer ring ui? Vielleicht hilft das ja bei der performance