D
Dschumbo
Neues Mitglied
- 3
Bei mir loopt es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
nexxxus schrieb:falsch. NTFS support gabs schon immer, Iconian fügt exfat support hinzu was besser für flash speicher geeignet ist,
da es nicht so extreme schreibvorgänge hat wie NTFS und somit die MicroSD nicht so schnell verschleisst.
Sprich: exfat ist ein schnelles geeignetes Dateisystem für große Dateien über 4GB, so kann man auch FullHD Filme auf dem A700 problemlos genießen ohne auf NTFS zurückgreifen zu müssen.
Samsung unterstützt exfat, Asus tut es, warum sollte es es dann nicht auch auf dem A700 geben?
Schon probiert?nexxxus schrieb:Ich versuch mal den product device namen in grouper zu ändern und schaun ob ich da alle apps bekomme die ich auch mim Nexus 7 bekomm ^^
nexxxus schrieb:Jepp funktioniert
was du jedenfalls nicht machen darfst ist alle Einträge zu den Geräteinfos freizulassen, weil dann brickt man die firmware und das A700 bootet nurnoch bis zum bootmanager.
den tip hatte ich aus einem anderen forum, das A700 scheint jedenfalls allergisch darauf zu reagieren :S