Custom Rom für das A511

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sarpei.hans

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich überlege ob ich mir zu Weihnachten das A511 gönnen soll.
An sich bin ich eigentlich sehr begeistert von dem Tablet. Gefällt mir auf jeden fall besser als die Kokurenz von Samsung.
Jetzt ist meine frage...wenn ich bei den XDAs gucke sehe ich nur Custom Roms die fürs A510 gemacht sind. Was ist mit dem A511?

lg

P.S: Kann man das Tablet auch über den normalen Micro USB Stecker laden? Irgendwie ist da ja was anders als bei den Handys von HTC und co :p

sarpei.hans schrieb:
Hallo!

P.S: Kann man das Tablet auch über den normalen Micro USB Stecker laden? Irgendwie ist da ja was anders als bei den Handys von HTC und co :p

Da der der verbaute Akku über 9000 mAmp stark ist, hat Acer ein spezielles Ladegerät dabei. Das Laden würde sehr lange über ein USB Anschluss dauern. Daher funktioniert es leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

smart63 schrieb:
Da der der verbaute Akku über 9000 mAmp stark ist, hat Acer ein spezielles Ladegerät dabei. Das Laden würde sehr lange über ein USB Anschluss dauern. Daher funktioniert es leider nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es funktioniert schon, es dauert nur ziemlich lange!

Also ist es trozdem grundsätzlich möglich? Es geht mir darum das man die Micro USB methode als Not ladelösung benutzen kann :p
Wie siehts mit den Custom Roms aus? Was ist mit SMS und Telefon in dem A511? Kann man da was mit Cyanogenmod machen? Bzw die Telefonfunktion nach flashen?

Lies doch einfach mal im Forum, alle deine Fragen sind schon beantwortet

Ob dus glaubst oder nicht, das tu ich. Warum schreibst du mir dann nicht einfach die Antwort? ;)