A511 kaufen? Hat A511 auch Touchscreenprobleme?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

ThTomate

Neues Mitglied
1
Liebe Androidjaner,
eigentlich war/ist das A510 perfekt für mich und so informierte ich mich noch weiter, nur das Touchscreenproblem macht mir jetzt Sorgen.

Ist das Problem nur beim 510 oder auch bei der UMTS-Variante(511)?
Die 80 Euro mehr würde ich ausgeben, dann hätte ich auch einen mobilen Hotspot, wenn ich das richtig gesehen habe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Also mein A511 hat bis jetzt kein Displayproblem... Ich hoffe das bleibt auch so. :D

bei mir auch keine Probleme.

Kurz meine Erfahrungen:
A511: Displayprobleme kann man das nicht bezeichnen. Das Display ist scharf, gute Farbwiedergabe und ohne Fehler.
Was ich bemängele ist die relativ unsensible Touch-Funktion. Trotz der empfindlichsten Einstellung kommt der Touch nicht an den A501 heran.
Grüße!

Habe mit meinem A511 keinerlei Probleme. In meinen Augen ein Topgerät.

ThTomate schrieb:
eigentlich war/ist das A510 perfekt für mich und so informierte ich mich noch weiter, nur das Touchscreenproblem macht mir jetzt Sorgen.
Hatte ich ja hier auch geschrieben nur in der Überschrift war der "Fehler" ;)

Abermals Vielen Dank

@andblu: was die empfindlichkeit des screens angeht... also ich bin mit meinem gerät voll zufrieden. habs glaub ich auf der mittleren stärke eingestellt.
es reagiert wann und wie es soll. zumal ich auch nicht möchte, dass es "überreagiert" und das ist bis jetzt auch der fall.
es ist kein apfel und das ist auch gut so. :D wer die "vorzüge" ebensolcher geräte genießen will, muss sie sich eben auch kaufen... ;)

Hallo Grobi:
Einen guten Touch zu designen ist absolut machbar - auch mit wenig Geld.
Nur für absolutes LowCoast gibts dann halt keine Lösung - auch nicht mit Firmwareupdates...
Ansonsten bin ich mit dem A511 absolut zufrieden . Ich glaub man braucht auch keine Bastel-ROM-Lösungen (wie beim 501). Root wäre nicht schlecht um noch bissl was zu verbessern und Werbung zu entfernen. Da warte ich aber noch.
Preis/Leistung ist beim A511 absolut in Ordnung.

Auch bei mir keine Probleme mit dem Touchscreen, auch sonst alles andere top :thumbsup:

root klappt doch schon auf dem a511. warum da noch warten? ;-)

Grobi1209 schrieb:
root klappt doch schon auf dem a511. warum da noch warten? ;-)

Gibt es denn schon einen 100% Weg zurück?
Mir ist noch keine Möglichkeit übern Weg gelaufen...
Auch ein Stock-ROM hab ich noch nicht gesehen.
Hast du eine Quelle?

Ich bin mit der Touchempfindlichkeit auf meinem zufrieden. Habe auf höchste Empfindlichkeit gestellt.

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

cupoftea schrieb:
Ich bin mit der Touchempfindlichkeit auf meinem zufrieden. Habe auf höchste Empfindlichkeit gestellt.

Ebenso bei mir auch höchste Empfindlichkeit. Ich finde es dann optimal!