T
Tabs511
Neues Mitglied
- 0
Hallo Barny1970,
erstmal bin ich beruhigt, dass es auch bei dir mit einer anderen SIM geht.
Damit scheint es nicht wirklich ein Hardwaredefekt zu sein, sondern nur mit dem JB Update zusammenzuhängen. Ich werde mein 511er auch nicht zum Acer Support einschicken. Es ist schon schwierig das UMTS Problem denen verständlich zu erklären, manche SIMs gehen, manche wieder nicht, vor JB ging es aber immer, danach nicht mehr, usw...
Wenn es dort dann mit einer SIM Karte getestet wird, wird man keinen Defekt feststellen können, und meine SIM Karte würde ich dem Support ungern mitgeben ...
Ich hab mir einen kleinen mobilen Hotspot zugelegt, damit kann ich die Karte weiterhin einsetzen.Und wenn der Akku des Hotspots leer ist, geht es ja auch über USB Versorgung vom 511er aus.
Da ich mir nun relativ sicher bin was das Problem ist, ist es evtl. aber auch einfach mal Zeit, sich eine neue UMTS Karte zuzulegen.
Gruß
Tabs511
erstmal bin ich beruhigt, dass es auch bei dir mit einer anderen SIM geht.
Damit scheint es nicht wirklich ein Hardwaredefekt zu sein, sondern nur mit dem JB Update zusammenzuhängen. Ich werde mein 511er auch nicht zum Acer Support einschicken. Es ist schon schwierig das UMTS Problem denen verständlich zu erklären, manche SIMs gehen, manche wieder nicht, vor JB ging es aber immer, danach nicht mehr, usw...
Wenn es dort dann mit einer SIM Karte getestet wird, wird man keinen Defekt feststellen können, und meine SIM Karte würde ich dem Support ungern mitgeben ...
Ich hab mir einen kleinen mobilen Hotspot zugelegt, damit kann ich die Karte weiterhin einsetzen.Und wenn der Akku des Hotspots leer ist, geht es ja auch über USB Versorgung vom 511er aus.
Da ich mir nun relativ sicher bin was das Problem ist, ist es evtl. aber auch einfach mal Zeit, sich eine neue UMTS Karte zuzulegen.
Gruß
Tabs511