[A511] Jelly Bean (Android 4.1)

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
once upon a time schrieb:
Hallo DroideBln,

ich kann Deine Ungeduld verstehen, wirst sehen, das Update für das A511 wird schneller ausgerollt sein wie für das A510, da weniger A511 auf dem Markt sind.

Nochmals an alle, die das Update schon erhalten haben:

Gruß

Klaus

Was is denn Logcat?

ich habe mein 511er gerade mal neu gestartet - zack - bietet er mir 'nen update an ...:cool:...
mal gucken, wie's wird....
LG
Johanna

Das der Empfang des Updates war doch von Build - bzw. Imagenummer abhängig oder?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Fertig !
Mein erster Eindruck : Schneller ! :smile:

LG
Johanna

andblu schrieb:
Der Trick mit dem Google Standort-Dienst beenden und Daten löschen hat bei mir funktioniert.

Wie ist damit genau gemeint ?

Hallo,

"Standortdienste" deaktivieren und unter Apps "Google-Dienste-Framework" den Datenspeicher löschen und stoppen erzwingen, danach das Tablet runterfahren und wieder starten.

Gruß

Klaus

• Danke
Reaktionen: scorpio16v
Hallo, geh mal in deine Apps im Menü, such dir das google dienst App und klick mal an. Dann den speicher löschen und das app beenden. Neustart des Tablets. Dann sollte er dir das update anzeigen.
Mfg

Lass mich, ich kann das, ohh kaputt!!! Samsung Note 2

Hmm, da steht aber nirgends was von dem update oder Downloadsite

Hallo,

dann bist Du einfach noch nicht mit dem Update an der Reihe, wird aktuell den meisten Usern so ergehen, kommt Zeit, kommt Update! ;)

Gruß

Klaus

once upon a time schrieb:
Hallo,

dann bist Du einfach noch nicht mit dem Update an der Reihe, wird aktuell den meisten Usern so ergehen, kommt Zeit, kommt Update! ;)

Gruß

Klaus
meinst du mich jetzt? Ich habs doch schon installiert, deswegen versuch ich doch die ganze Zeit die blöde download adresse fü dich rauszufinden.
Aber hat sich ja nu erledigt

Muss man, um zu dem Update zu kommen, das Tablet nach Updates suchen lassen oder wird das automatisch angezeigt?

Als ich das Update angezeigt bekam stand da sinngemäß sowas hier:

"Über den nach updates suchen Button in den Einstellungen wird die Aktualisierung nicht gefunden. Also klick jetzt auf den link hier zum installieren oder du bekommst kein update"

Jup bei mir auch. DANKE FÜR DEN TIP. Nun bin ich happy. Sehe aber grade komische striche über den bildschirm huschen hmmmmm.

Der Hotscourge

Einfach den manuellen Download laufen lassen und dann einfach installieren oder muss da noch etwas beachtet werden?
Wo deaktiviere ich "Standortdienste" ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt das Update auch gerade eingeflogen :)

DroideBln schrieb:
Einfach den manuellen Download laufen lassen und dann einfach installieren oder muss da noch etwas beachtet werden?
Wo deaktiviere ich "Standortdienste" ?

wenn du auf den link anspielst dann geht das folgendermassen:

* Datei herunterladen
* Datei auf micro sd-card kopieren
* Datei in update.zip umbenennen und Karte in das Iconia Tab
* Tab ausschalten
* leise Knopf drücken und halten dann power knopf drücken um tab anzumachen

nun startet das Tab dann findet es das update auf der sd-karte und installiert es (dauert ca. 5-10min) danach wird neu gestartet (dauert auch extrem lange nicht ausschalten in der zeit)

• Danke
Reaktionen: DroideBln