Wortvorschau Tastatur verschwunden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich bin fast der Meinung, (bis auf den normalen selbstzweifel hin der auftritt wenn etwas auf einmal anders ist) das auch bei der Standardtastatur über der Tastatur eine Vorschau der Wörter war beim Tippen welche die Korrektur vorschlägt.
Nun ist da garnix mehr, und da man das Wort was aktuell dann immer grün ist welches die Autokorrektir verwenden will nicht sieht, ist es auch manchmal doof mit dem schreiben. Ich suchte schon, aber ich finde die Option nicht wo man das beeinflussen kann :(
** Help please **

Hallo,
einmal das Tablet neustarten, dann funktioniert es. Alternativ kann man auch kurzfristig die Tastastur wechseln und dann wieder auf Standard zurück.

Ich hatte das Problem letztens auch das erste Mal beobachtet...

Hm, bei mir ändert sich nichts. ich habe jetzt die autokorrektur abgeschaltet damit der kein mist schreibt. hat noch einer eine idee?

In der Standart Tastatur ist die Vorschau seit dem letzten OTA-Update verschwunden...
Swift Key 3 ist eh viiieeel besser. :D

Moto RAZR XT910 - Android 4.1.2 - D-WiZ 1.0.7 - U_04.10.03P - boot404_17 - Safestrap 3.05 || Acer Iconia A510 || Tapatalk 2

Dann ist alles klar. Hab das teil erst seid samstag und am nachsten tag das ora gemacht. Ziemlich dämlich das raus zu nehmen......

Fehlt denn beim A511 dann auch die Wortvorschau, wenn man auf JB aktualisiert hat?
Beim mir wurde gerade ein Update gemeldet....

Mit dem jetzigem OTA Update, ist die Vorschau wieder da :)

Acer Iconia A510 - Android 4.1.2 || Motorola RAZR XT910 || Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Kojote
Also die Wort Vorschau ist bei JB auf dem A511 verfügbar. Mein A511 hat nun auch Jelly Bean...

• Danke
Reaktionen: ThTomate