E
experto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
wenn die Geräte in 3 Wochen ausgeliefert werden sollen dann werden doch bestimmt in den nächsten Tagen ein paar Samples an die grossen Redaktionen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
manuel schrieb:Was ist eigentlich außer der Auflösung anders zum A700 und wieviel wird das kosten?
Die Nachteile dessen sieht man jetzt klar beim iPad 3:Semenchkare schrieb:Also, so ein höher aufgelöstes Display fände ich schon toll.
espega schrieb:Die Nachteile dessen sieht man jetzt klar beim iPad 3:
4x so hohe Rechenleistung nötig -> viel höherer Stro
cha-cha schrieb:Also 750 Euro sind für ein Tab für mich indiskutabel, das ist schon eine Hausnummer![]()
kirve1988 schrieb:was denkt ihr über die dicke und das gewicht des tablets. denn die haptik ist auch wichtig
kirve1988 schrieb:jo hast schon recht. zudem sogar das ipad ist fast genauso schwer.
zu meiner engeren auswahl habe ich das galaxy tab und das acer genommen. wenn mir die handlichkeit beim acer gefällt werde ich es mir holen.
Schickes Bildchen - daaaankekoho schrieb:[...]nun noch ein Avatar und alles passt[...]