M
MC Truth
Gast
Power to the black tablet
Sieht einfach auf den Screenshots edler aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MC Truth schrieb:Bietet Acer eig. dazu noch ne Art Schutzhülle an?
koho schrieb:Kommt mit Sicherheit auf der Acer Seite, sobald dort das 510er gelistet ist.
koho schrieb:Du möchtest das Brett lackieren? Wäre es dann in silber nicht besser gewesen?
Der Freund von meiner Nachbarin hat das Galaxy Tab foliert oder so was ähnliches
Da würde ich dann um Photos bitten.
siehe dazu meinen Beitrag "Zubehör..." Wußte nicht, daß Du mit "Folie" "Schutzhülle" meinst.h573564 schrieb:Ne. Die Folie ist schon im Acer shop gelistet und ist die gleiche vom A500....
Ob alle Folien von allen Herstellern gleich sind weiß ich nicht. Aber wenn Du schreibst, daß die Acer Folie auch passt...h573564 schrieb:Sind daher alle Folien für A500 Passgenau auf A510?
Du, keine Ahnung... bin keine Technikernh573564 schrieb:Vermindern diese Folien und Schutzüberzüge nicht die thermischen Eigenschaften des Geräts? D.h. es kann die Wärme schlechter "abtragen"...
koho schrieb:siehe dazu meinen Beitrag "Zubehör..." Wußte nicht, daß Du mit "Folie" "Schutzhülle" meinst.
Ob alle Folien von allen Herstellern gleich sind weiß ich nicht. Aber wenn Du schreibst, daß die Acer Folie auch passt...
koho schrieb:Du, keine Ahnung... bin keine Technikern
"Atmet" so ein Tablet denn durch die Rückseite, sprich sind auf der Rückseite Lüftungsschlitze?
h573564 schrieb:Warum genau steigst du von A500 auf A510 um?
Die Leute beim Support wissen genauso viel wie wir. Du wirst 10 Anfragen stellen können und 5x Ja, sowie 5x Nein hören dürfen.experto schrieb:hey, danke koho super links. muss man weiter beobachten oder ich frag mal den Herrn Acer direkt...
**Edit: Habe mal nett beim Acer Support angefragt...