E
experto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Habe gestern auch mal das Touchscreen-Problem beim Acer Support gemeldet und nachgefragt ob es in naher Zukunft ein weiteres Systemupdate geben wird und ob es möglich ist, bis dahin das Update rückgängig zu machen.
Die Antwort vom Acer Support war, dass ich mein Gerät registrieren soll damit es vom Service überprüft werden kann. Das Supportticket wurde geschlossen.
Da frag ich mich doch ob man dort schläft oder das Problem tatsächlich nur vereinzelt gemeldet wurde oder tun die nur so ignorant, damit sie ihren Ruf nicht verlieren??
Müssen wir alle unsere Pads überprüfen lassen?
Besten Dank an alle Teilnehmer. Nachdem Acer ein neues Update herausgebracht hat ist dieses Thema nun erledigt.
Leider habe ich nun auch mit dem neuen Update nach einiger Zeit festgestellt, dass die Problematik weiterhin besteht, wenn ich das Tablet auf den Tisch lege...
Die Antwort vom Acer Support war, dass ich mein Gerät registrieren soll damit es vom Service überprüft werden kann. Das Supportticket wurde geschlossen.
Da frag ich mich doch ob man dort schläft oder das Problem tatsächlich nur vereinzelt gemeldet wurde oder tun die nur so ignorant, damit sie ihren Ruf nicht verlieren??
Müssen wir alle unsere Pads überprüfen lassen?
Besten Dank an alle Teilnehmer. Nachdem Acer ein neues Update herausgebracht hat ist dieses Thema nun erledigt.
Leider habe ich nun auch mit dem neuen Update nach einiger Zeit festgestellt, dass die Problematik weiterhin besteht, wenn ich das Tablet auf den Tisch lege...
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