A
avalanche99
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Hallo,
also hatte heute morgen den Acer Support 3 mal 20 Minuten am Telefon wegen der USB Probleme.
Mann hat mir folgendes gesagt, sollte die richtige ICS Version auf eine SDKarte kopieren, das Gerät ausschalten, SD KArte einlegen und folgendes tun:
Acer Support: Frequently Asked Questions list for Factory Reset and microSD Recovery on A210, A510, A700 with JellyBean
Hebe ich auch gemacht, das tablet hat ICS installiert, ist aber bei dem Bild wo ICONIA TAB steht hängen geblieben.
Dann haben sie mir gesagt solle das tablet ausschalten, VOL+ und Power Button gedrückt halten und den Knopt zum sperren des hin und her bewegen.
Dann hat das Tablet neu gestartet und es kann die üblichen Screens wo man Google Account angibt, WLAN Passwort, ....
Es war nun ICS 4.0.3 drauf. Habe das Tab an den PC angeschlossen und nichts ist passiert. Also liegt es NICHT an Android.
Der microUSB Anschluss ist DEFEKT.
Habe dann Acer noch mal angeruffen, und die haben mir eine Mail geschickt wo drinstand wie ich das Tab einpacken soll. Kopie der Rechnung und eine Problembeschreibung sollten auch rein.
Tel Nummer von UPS war auch in der Mail, habe angeruffen und UPS kommt es heute noch abholen zur Reparatur.
Kostet auch kein Porto, wird von Acer gezahlt.
Bearbeitungszeit hat man mir gesagt +-3-4 Wochen.
Probiert es auf, vielleicht klappt es bei euch, ich warte dann jetzt mal 3-4 Wochen bis es zurück ist.
MfG
avalanche99
13:30 Paket wurde von UPS abgeholt (+-2St nach Acer Support Kontakt)
also hatte heute morgen den Acer Support 3 mal 20 Minuten am Telefon wegen der USB Probleme.
Mann hat mir folgendes gesagt, sollte die richtige ICS Version auf eine SDKarte kopieren, das Gerät ausschalten, SD KArte einlegen und folgendes tun:
Acer Support: Frequently Asked Questions list for Factory Reset and microSD Recovery on A210, A510, A700 with JellyBean
Hebe ich auch gemacht, das tablet hat ICS installiert, ist aber bei dem Bild wo ICONIA TAB steht hängen geblieben.
Dann haben sie mir gesagt solle das tablet ausschalten, VOL+ und Power Button gedrückt halten und den Knopt zum sperren des hin und her bewegen.
Dann hat das Tablet neu gestartet und es kann die üblichen Screens wo man Google Account angibt, WLAN Passwort, ....
Es war nun ICS 4.0.3 drauf. Habe das Tab an den PC angeschlossen und nichts ist passiert. Also liegt es NICHT an Android.
Der microUSB Anschluss ist DEFEKT.
Habe dann Acer noch mal angeruffen, und die haben mir eine Mail geschickt wo drinstand wie ich das Tab einpacken soll. Kopie der Rechnung und eine Problembeschreibung sollten auch rein.
Tel Nummer von UPS war auch in der Mail, habe angeruffen und UPS kommt es heute noch abholen zur Reparatur.
Kostet auch kein Porto, wird von Acer gezahlt.
Bearbeitungszeit hat man mir gesagt +-3-4 Wochen.
Probiert es auf, vielleicht klappt es bei euch, ich warte dann jetzt mal 3-4 Wochen bis es zurück ist.
MfG
avalanche99
13:30 Paket wurde von UPS abgeholt (+-2St nach Acer Support Kontakt)
Zuletzt bearbeitet: