J
joe-hase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Hallo zusammen
Bis jetzt läufts gut, auch mit 1500. Bis jetzt keine Bugs, Ausfälle oder sonstiges. Nach drei Tagen ohne Neustart bin ich zufrieden.![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Alle meine Apps funktionieren sehr gut,alles läuft flüssig. Deep Sleep funktioniert sehr gut, Akkuverbrauch gut.![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Rundum zufrieden, wenn jetzt noch für das A511 die 3g Funktion entwickelt wird,wäre das super.![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Gruß
JH
Bis jetzt läufts gut, auch mit 1500. Bis jetzt keine Bugs, Ausfälle oder sonstiges. Nach drei Tagen ohne Neustart bin ich zufrieden.
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Alle meine Apps funktionieren sehr gut,alles läuft flüssig. Deep Sleep funktioniert sehr gut, Akkuverbrauch gut.
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Rundum zufrieden, wenn jetzt noch für das A511 die 3g Funktion entwickelt wird,wäre das super.
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Gruß
JH