P
paz55
Neues Mitglied
- 0
so hat alles funktioniert.. dank diverser anleitungen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rcmax6696 schrieb:Hallo
Ich glaube bei dir ist beim flashen etwas schief gegangen oder du bootest nicht richtig ins recovery ( wobei ich mehr das erste glaube ) probier es nochmal neu über flashify zu installiern oder
Installier wenn du weist wie es funktioniert das recovery IMG über fastboot
Fals du nicht weißt wie man per fastboot flashest kann ich dir das erklärern oder such mal im forum danach
Hoffe konnte dir schon mal nen bisschen weiterhelfen
jürgen123456;7288734 schrieb:endlich funktioniert es wenn man das Tab hochkant hält das die Anzeige nicht hoch und runter springt
James_Blond schrieb:Mehrmals schon über Flashify und Recovery Tools versucht......mit V6.0.4.7 und V6.0.4.5 immer mit dem gleichen Ergebnis! Nach dem Flashen versucht er aus dem Programm ins Recovery zu gelangen, danach Bootloop.... nach dem Ausschalten fährt er dann wieder normal hoch! Die "recovery_nothrills" lässt sich immer wieder installieren und auch starten.....komisch????
rcmax6696 schrieb:Probier mal von Hand ins recovery zu booten !! Was passiert da ? Und falsch das auch nicht geht musst du es über fastboot machen
cyberdroid schrieb:@rosl
Mein Gefühl sagt mir, dass deine Probleme weniger mit der ROM zusammenhängen sondern eher spezifischer Natur sind.
Vielleicht machst du am besten einen eigenen Thread dafür auf und beschreibst dort noch mal alles genau. Das kriegen mehr Leute mit und dadurch kann man dir vielleicht gezielter helfen.
Ältere Version? Ich habe TiBu aus dem Play Store auf ein frisch geflashtes CM11 installiert.Tuxy schrieb:Lad TB mal neu runter dann sollte es wieder funktionieren hatte ich auf dem Handy mit CM11 auch. Ältere Versionen kommen anscheinend nicht mit 4.4 klar
LG Tuxy
Ich verwende den Nova Launcher und habe die Google Leiste ausgeblendetBlueCity schrieb:Die Google Suchleiste ist ab und zu ganz weiß. D.h. das Google Logo fehlt und auch das Microfon...
Ist das bei euch manchmal auch so?
Dem kann ich mich nur anschließenPS: Noch ganz großen Dank an den cyberdroid. Ohne ihn hätte ich mein A511 wohl verkauft...