Rosl5665
Erfahrenes Mitglied
- 77
Nach dem zweimaligen Desaster letztens mit dem Flashen der Recovery traue ich mich da nicht mehr ran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HM56 schrieb:Feigling ;-)
S.Presso schrieb:hatte hier auch schon mal geschrieben, dass ich die CWM m.LVM-recovery (6.0.5.0) leider nicht geflasht bekomme. Zumindest mit Flashify nicht. Das A510 bootet zwar anschließend normal, nur ins recovery komme ich nicht mehr (das umgefallene Androidmännchen erscheint) Das adb-tool wollte ich mir eigentlich nicht antun. Funktioiniert das eigentlich noch ?
Rosl5665 schrieb:Ich muss mich mal selbst zitieren:
Habt ihr die Einstellungen schon gefunden? Jetzt wo ich die M8 auch auf dem Handy hab, habe ich sie gefunden, sie wurden erweitert und haben einen neuen Platz gefunden. Auf dem Homescreen länger drauf bleiben, so als würde man das Hintergrundbild ändern wollen und die dann erscheinende Leiste hoch schieben. Dort findet man jetzt die ganzen Einstellungen vom Trebuchet.
cyberdroid schrieb:@rosl
Danke der Nachfrage. Urlaub war gut aber wie immer, zu kurz
Ich habe deinen Post gelesen aber ich hab es nicht gefunden. Entweder bin ich blind oder habe Tomaten auf den Augen oder beides
Bei mir sieht es so aus...(siehe Screenshot) ...aber ich sehe da keine Leiste
cyberdroid schrieb:Jepp, hab das TWRP mit LVM Support plus die ROM vom 11.7.14 drauf.
Hab das große Gapps Paket mit allen Apps geflasht (ca 270mb). Das hätte ohne LVM ROM nicht geklappt.
Ich hab noch mal nachgeguckt und ich sehe da keinen Pfeil und hab zusätzlich hin und her gewischt aber da tut sich nichts.
Seltsam.