Kiwi++Soft
Ehrenmitglied
- 32.707
Laut Deiner Signatur hast Du ein Acer A211, bist aber im A511 Forum gelandet.
Bist Du Dir sicher, dass Du hier posten wolltest, oder soll ich Deinen Post ins A211 Forum verschieben?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:
Dazu wäre anzumerken:
das fastboot flash kommando hat folgende signatur:
Das heißt Du müsstest wohl
verwenden.
Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, nicht sofort fastboot flash zu verwenden, sondern erst mit fastboot boot das image zu testen:
also in Deinem Fall
Wenn das Recovery-Image startet, kannst Du von da aus wieder in den Bootloader zurück kehren und das Recovery flashen.
Bitte beachten:
Wenn Du tatsächlich ein A211 (wie in der Signatur steht) hast, achte darauf, dass Du ein ein A211 Recovery verwendest. Für das A211 ist das aktuellste Recovery das Kiwi++Recovery 1.3.3
Bist Du Dir sicher, dass Du hier posten wolltest, oder soll ich Deinen Post ins A211 Forum verschieben?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:35 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:
elkatze schrieb:...fastboot flash recovery .img eingebe zeigt das fastboot mir an das:
unknow partition´recovery.img´...
Dazu wäre anzumerken:
das fastboot flash kommando hat folgende signatur:
fastboot flash <partitionsname> <imagedatei>
Das heißt Du müsstest wohl
fastboot flash recovery recovery.img
verwenden.
Ich würde aber auf jeden Fall empfehlen, nicht sofort fastboot flash zu verwenden, sondern erst mit fastboot boot das image zu testen:
fastboot boot <imagedatei>
also in Deinem Fall
Code:
fastboot boot recovery.img
Wenn das Recovery-Image startet, kannst Du von da aus wieder in den Bootloader zurück kehren und das Recovery flashen.
Bitte beachten:
Wenn Du tatsächlich ein A211 (wie in der Signatur steht) hast, achte darauf, dass Du ein ein A211 Recovery verwendest. Für das A211 ist das aktuellste Recovery das Kiwi++Recovery 1.3.3
Zuletzt bearbeitet: