Kurzfristig Streifen auf dem Display nach Update auf JB - Diskussionsthread

• 212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was erwartet ihr? Es ist ein Softwarefehler, man braucht sich hier nur mal im Forum umsehen, da sind halt die Jelly Bean Tabs betroffen.

Tja dann möchte ich halt mein Geld dann zurück Fehler ist Fehler so sehe ich das...gebe nicht 470€ aus damit dann so ein doofer Fehler auftritt...ob nun Software oder Hardware Fehler,
Kann doch nicht sein das so ein großer Konzern das nicht hin bekommt...?
Egal ich werde sehen und wenn ihr wollt berichten wenn es wieder da ist.
Hotscourge

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App

Schon was gehört Hotscourge?

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App

Grade rein,
Also.....Trommel Wirbel.....der von ihnen angegebene Fehler konnten wir nicht feststellen....hä gehts noch?
Naja geht die Tage nochmal wech... seh das einfach nicht ein....

Jetzt schmolle ich erstmal ne runde.....
Ah geht schon wieder los..... aahhhhh...
Hotscourge. Will nicht mehr.....
Schnauze voll....

Mit Recht. Ist ein S**********

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wieder ein gesendet...aber der Herr von Cyberport meinte wenn es nen Software Fehler ist werde ich keinen Erfolg haben da wohl auf Software keine Garantie ist...hä?
Habe dem gesagt das ich mein Kohle wieder haben will so möchte ich das gerät nicht haben...mal sehen was das noch wird....
Halte euch auf dem laufenden...
Hotscourge

Halt uns auf dem laufenden. Spiele momentan auch mit dem Gedanken das tab umzutauschen. Nur weis ich nicht was ich mir als alternative holen soll. Apple will icht nicht und nochmal draufzahlen eig auch nicht

Nur zur Info: Hab mir die custom ROM AOKP mit Android V4.2.1 draufgebügelt. Die Streifen tauchen hier auch auf.
Auf den ersten Blick würde man damit einen Softwarefehler ausschließen aber warum war das unter ICS nicht so? Alles sehr seltsam....ich werde vorerst damit Leben.
Vielleicht fällt den Jungs von AOKP noch was dazu ein. Wird sicherlich noch updates zu der ROM geben.

cyberdroid schrieb:
Auf den ersten Blick würde man damit einen Softwarefehler ausschließen

die rom basiert doch auf jelly bean.

frsger schrieb:
die rom basiert doch auf jelly bean.

Ist aber V4.2.1. Die stock ROM ist V4.1.2...hatte die Hoffnung dass vielleicht irgendetwas dabei ist, was das abstellt aber dem ist scheinbar nicht so. Da das nur in max 2 Apps auftaucht (bei mir) kann ich damit Leben. Wie gesagt, mal gucken was da noch kommt...

Gesendet von meinem A510

Noch eine kleine Ergänzung: ich habe unter 4.2 (AOKP custom rom) die Funktionen "HW-Overlays deaktivieren" und "GPU-Rendering erzwingen" gesetzt so wie das eigentlich für 4.1 empfohlen wird und siehe da, die Streifen sind weg.
Anscheinend gibts da irgendeinen Unterschied weil unter 4.1 stock rom hat das bei mir nix gebracht.

Gesendet von meinem A510

Funktioniert bei mit auch.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2

Habe heute nach knapp einer Woche bei Cyberport angerufen und nach dem stand der Dinge gefragt. Sie haben das gerät zur Gutschrift an Acer gesendet....na da bin ich ja mal gespannt...Nur was kaufe ich mir dann für eins?:D
Gruß der Hotscourge

Das Problem scheint ja eher JB zu sein nicht das Tab. Hab auch schon überlegt zu wechseln aber am Ende hab ich dann das selbe in grün. :(

Jetzt wollt ich das Tab gerade im MM umtauschen, die nehmen es aber nach 2 Wochen nichtmehr zurück...
Man könnte es nur einschicken aber da hat man ja aus euren Berichten gesehen dass es nichts bringt...

Großes Kino :(

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

So, da die Acer Seite / der Support auf dieser leider nicht funktioniert hab ich jetzt einfach mal direkt an die Pressestelle geschrieben.
Ich bin mal gespannt.

Viel Erfolg!
Der Kundenservice bei MM ist saumässig, das ist aber weitläufig bekannt. Ich gehe da nur noch hin, um zu schauen und anzufassen, gekauft wird woanders.. Ich lass mich von denen nicht mehr enttäuschen.

Aber zum Tablet: Ist das Aufflackern der Streifen bei Euch wirklich so heftig, dass Ihr( Du und hotscourge) es tauschen wollt? Bei mir tritt das nur gelegentlich auf und meine, damit kann man leben.. wie Du schon sagst - auf anderen Androiden wird das genauso auftreten..

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Bei zb der pokerstars app ist es extrem. Da macht mir das pokern nach 10 minuten kein spass mehr. Und irgendwo gehts mir auch ums prinzip. Am samstag mal schauen, hab bzgl mm noch nen joker im aermel , evtl krieg ichs doch umgetauscht :p

Ps: testet bitte mal obs bei euch flackert wenn das tab am ladegeraet haengt. Ich bilde mir ein am ladegeraet hats heute nicht geflackert.

Wenn ich surfe oder auch hier die app genutzt habe ist es heftig... Nerfig will ich nicht... Kumpel hat das Samsung Note 10.1 und der hat kein flackern....
Gruß Hotscourge

Ok, in dieser app und manchmal bei hellen Hintergründen habe ich das auch, bin aber nicht so sehr angenervt.
Hat Dein Kumpel auf seinem Note auch jelly 4.1? Dann wäre das Ganze doch kein Software- sondern Hardware-Problem..?

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ich mich nicht täusche müsste es 4.1.2 auf dem Galaxy Note Sein...werde morgen nochmal gucken...good night....
Hotscourge:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.